Meine liebsten Sommerblushes

sommerblushesIhr kennt das, da hat man endlich ein bisschen mehr Zeit und halst sich so viele Projekte auf, dass man doch zu nichts mehr kommt. Viel zu lange habe ich nicht mehr bei Dianas Blogparade mitgemacht und ändere das heute, indem ich euch meine liebsten Sommerblushes zeige. Da sich unter meinen Entwürfen sowieso noch ein Post zu meinen Lieblingen aus der dekorativen Kosmetik für die erste Hälfte des Jahres befindet, kann ich so schon einmal ein bisschen „abschichten“. Zugegeben, es ist diesen Sommer nicht abwechslungsreicher geworden, ich und Korall ist immer noch große Liebe und das wird wahrscheinlich noch einige Sommer so bleiben.[line]

Benefit Dallas

Ich weiß nicht, wie lang ich Dallas inzwischen schon besitze, aber sollte er jemals leer werden, wird er nachgekauft! In Aktion könnt ihr ihn bei diesem FOTD sehen und auch bei meinen Favoriten aus dem letzten Jahr war er dabei.

MAC Ripe for Love

Als ich anfing, MAC Produkte zu benutzen, lauerte ich auf jede limited Edition und habe auch viele Produkte gekauft, die ich im Endeffekt gar nicht benutzt und wieder verkauft habe. Ripe for Love war ein Glücksgriff und ist seit seinem Kauf ständig im Einsatz (gerne auch kombiniert mit Dallas). Ihr seht ihn zum Beispiel bei meinem letzten FOTD. Auch bei meinen liebsten Sommerblushes von 2013 war er dabei.

MAC Autoerotique

Autoerotique ist pinkstichiger, hat weniger Schimmer und ist stärker pigmentiert als Ripe for Love. Wenn mir nach ein bisschen mehr Farbe ist, ist er meine Wahl.

Swatches von Ripe for Love und Autoerotique gibt es bei meinem Benefit Majorette Post.

sommerblushes 2Guerlain Terracotta Joli Teint

Das Joli Teint Puder habe ich euch ja schon vorgestellt, es hat hier eine gewisse Sonderstellung als Hybrid aus Bronzer und Blush und bekommt daher einen Extraplatz. Durch meine neue Hautpflege und die damit verbundenen Erkenntnisse (gebräunte Haut = zu vermeiden), greife ich lieber zu Sonnenschutz und Joli Teint für eine (tatsächlich) gesunde Bräune.

 

Was sind eure liebsten Sommerblushes? Habt ihr wie ich Produkte, die seit Jahren einfach in Dauerbenutzung sind?

 

Related Posts

9 Discussion to this post

  1. Bea sagt:

    Sehr tolle Blushes :) ich habe nicht einen von den vorgestellten. Aber generell finde ich MAC Blushes super und auch Benefit ist klasse.

    Liebst, Bea

  2. Lullaby sagt:

    Dallas ist wirklich eine Sommerfarbe, dachte erst immer, dass er super in den Herbst passt aber auf gebräunter Haut wirkt er bei mir schöner…

  3. Sugarpeaches sagt:

    Wunderschöne Blushes, tolle Farben! Ich habe bei Blushes eigentlich keine langjährigen Favoriten, weil mein Geschmack sich schnell wechselt. Derzeit liebe ich das Essence Blush aus der Nautigirl LE!
    Liebe Grüße,
    Sugarpeaches
    Sugarpeaches kürzlich veröffentlicht…Shower Confidential: Meine 5 Lieblingsprodukte für die DuscheMy Profile

  4. Eine sehr schöne Zusammenstellung. Ich finde alle vier super schön. Der Bronzer gefällt mir von der Farbnuance sehr gut :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  5. Jennie sagt:

    Tolle Auswahl! Würden mir auch alle sehr gut gefallen. Mein Favorit zur Zeit ist der Boby Brown Blush in Rose. Eigentlich eher ein Herbs-/Winterton, aber was solls :D
    Liebe Grüße
    Jennie

  6. Rina sagt:

    Catrice tolle Blushes! Ich habe keinen Jahreszeiten-Favoriten, trage aber momentan sehr gerne den „Kiss Me Ken“ von Patrice. :)

    Liebste Grüße,

    Rina

  7. Tina Carrot sagt:

    Also das Jolie Teint liest sich wirklich sehr interessant, das werde ich mir bei Douglas mal genauer anschauen :)! Meine liebsten Blushes sind von mac und von Shiseido, kenne die Namen dabei aber leider nicht auswendig ;)

    Liebste Grüße,
    Tina

  8. Donna sagt:

    Oooohhhh das ist eine sehr schöne Auswahl *_*
    Eigentlich könnte ich auch endlich mal wieder bei Dianas Blogparade mitmachen, leider habe ich die Frist diesmal wieder verpasst…

  9. Sandri sagt:

    Dallas war eines meiner ersten High-End Blushes… und ich habe immer noch die Packung mit ein paar zerbröselten Reste.. bestimmt von 2007 oder so ^^ :D aber ich liebe die Farbe, ich glaube, sie steht jedem Typ und kann universell getragen werden. Ganz toll =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge