WERBUNG Gillette Venus Embrace Snap


Dieser Beitrag enstand in Kooperation mit Gillette Venus

Die Festivalsaison ist schon im vollen Gange und der Urlaub steht auch an? Für mich die beste aber auch stressigste Zeit des Jahres, man muss an so vieles denken und am Ende vergisst man doch die Hälfte zu Hause und ärgert sich. Inzwischen habe ich mir eine Checkliste gemacht, die ich jedes Mal herauskrame und durchgehe, das reduziert die Arbeit doch gewaltig. Dieses Jahr kommt definitiv der Gillette Venus Embrace Snap mit in die Reisetasche, bei dem ganzen Stress vergisst man ja doch mal gerne das Rasieren und liegt dann mit stoppeligen Beinen am Strand.

Manchmal muss alles ganz schnell gehen: Die Kollegen laden zur spontanen Afterwork-Party ein, ganz plötzlich findet sich doch die Motivation fürs Fitnessstudio oder es lockt ein kurzfristiges Date. Nach der ersten Freude folgt häufig die Erkenntnis: Wir haben in der morgendlichen Eile völlig vergessen, uns zu rasieren! Kein Problem mit dem Venus Embrace Snap: Er ist der erste Venus Rasierer im Miniformat und jederzeit überall einsatzbereit – perfekt für unterwegs. Der Venus Embrace Snap ist ab April 2015 im Handel erhältlich.

Der Venus Embrace Snap ist die neueste Innovation von Gillette Venus, seit dreißig Jahren der global führende Damenrasur-Hersteller von Frauen für Frauen. Er ist der erste Venus Rasierer für unterwegs und ein Must-have für jede Handtasche. Im kompakten Etui lässt er sich überallhin mitnehmen und unauffällig verstauen. Egal, wo Sie sich befinden: Der Venus Embrace Snap zaubert im Handumdrehen das Gefühl geschmeidig glatter Haut. Dafür muss lediglich die Klinge kurz angefeuchtet werden und schon ist er einsatzbereit. Mit der Klinge aus der Venus Embrace Reihe verfügt der Venus Embrace Snap über das technisch fortschrittlichste Rasiersystem von Gillette Venus: Seine fünf eng aneinanderliegenden Klingen entfernen selbst feinste Härchen besonders gründlich. Dank Handgriff mit rutschfestem Grip liegt er dabei sicher in der Hand. Das schlicht gestaltete Etui findet überall Platz und verwahrt den Rasierer sicher und hygienisch. Dadurch bleibt die Schärfe der Klingen noch länger erhalten.

 

[line]

 

Gewinne einen Gillette Venus Embrace Snap

gillette venus embrace snap
a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern

– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

– Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

– Der Gewinn wurde mir netterweise von Brandzeichen PR zur Verfügung gestellt, über die auch der Versand an den Gewinner erfolgt, zu diesem Zweck wird auch die Adresse des Gewinners weitergegeben.

[line]

Was ist euer Must-Have für die Reisetasche? Ohne welches Produkt könnt ihr nicht entspannt verreisen?

 

sponsored Post
Related Posts

11 Discussion to this post

  1. Anisa sagt:

    Zahnbürste und Rasierer sind das Must-have in meiner Reisetasche..ohne gehts nicht :-) LG, Anisa

  2. Lex sagt:

    Ui, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Wenn es sonnig und warm ist, dann darf eine Sonnencreme natürlich nicht fehlen. Und ein Thermalwasser-Spray tut manchmal ganz gut!
    LG Lex

  3. Lolle sagt:

    Diesen tollen Reiserasierer suche ich schon ewig und kann ihn nirgends finden also hoffe ich sehr das es hier vielleicht klappt und ich ihn gewinne:-)
    Mein Must-have für die Reisetasche ist zur Zeit das Fixierspray von Alverde da ich es auch zum Zwischendurch erfrischen super finde!
    Ganz liebe Grüße, Lolle

  4. Must-have in meiner Reisetasche ist mein Kulturbeutel! Ohne den geht ja mal garnix!

  5. Liz sagt:

    Im Sommer darf Sonnencreme nicht fehlen. Sonst ist auch immer eine Creme und eine Zahnbürste dabei. Ohne gehts nicht!

    Liebe Grüße,
    Liz

  6. Anne sagt:

    Mein absolutes Muss für die Reisetasche ist meine Sonnenbrille- ohne geht gar nicht!

  7. lulu sagt:

    Sonenncreme und Sonnenbrille gehöre in meine Reisetasche

  8. Elly sagt:

    Hey, tolles Gewinnspiel – hab den Rasierer noch nie gesehen!!!
    Mein MUST-HAVE in der Reisetasche ist wohl (so eitel es auch klingt) mein Mascara… Ich finde damit sieht man immer wacher und fröhlicher aus – zumindest ich :D
    LG Elly

  9. Anastasia T. sagt:

    Mein Must-Have für die Reisetasche ist Sonnencreme :-)

  10. Brit sagt:

    Ohne Deo und Handy in der Reisetasche geht nichts :)

    LG Brit

  11. Steffi sagt:

    Die Basics an Kosmetik, also Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Gesichtscreme, Handcreme und Lippenpflege dürfen auf keinen Fall fehlen. Je nachdem, wo die Reise hingeht, darf eventuell auch ein guter Sonnenschutz nicht fehlen.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge