FOTD mit MAC Antiqued

Es ist jetzt schon etwas länger her, dass ich ein FOTD auf dem Blog gezeigt habe und gefühlt eine Ewigkeit, dass ich ein aufwendigeres AMU geschminkt habe. Am Mittwoch habe ich endlich die lang ersehnte Erlaubnis von meiner Augenärztin bekommen – ich darf wieder Kontaktlinsen tragen! Deswegen habe ich auch gestern eine recht lange Schminksession eingelegt und endlich meine neuen MAC Lidschatten benutzt. Ich hatte mir vor einiger Zeit einige Lidschatten bestellt und durch das Problem mit den Kontaktlinsen wurden sie nur wenig beachtet. Gestern stellte ich dann fest, wie wunderschön Antiqued ist und wollte direkt ein AMU damit schminken.

Während ich die Fotos für den Blog gemacht habe, fiel mir auf, dass dem AMU irgendwie noch etwas fehlt und griff dann zum KIKO Super Colour Eyeliner in 102. Diese Eyeliner sind alle ziemlich genial, eine Übersicht findet ihr bei Magi. Ich habe schon ein paar, es werden aber bestimmt noch weitere dazukommen.[line] IMG_2759

Teint:

Manhattan – Easy Match Make Up Classic Ivory

Manhattan – Wake Up Concealer 001

MAC – Prep and Prime Powder

Smashbox – Contour Kit

MAC – Ripe for Love

MAC – MSF Adored

Benefit – Dallas

MAC – Fix +

Lippen

MAC – Coral Bliss

Augen

UDPP

MAC – Woodwinked, Antiqued & Satin Taupe

KIKO – Super Colour Eyeliner 102

Benefit – They’re real

Esteé Lauder – Double Wear Stay-in-Place Brow Lift Duo Soft Brown

Benefit – gimme brow

Einige der benutzen Produkte zeigte ich euch gestern schon bei Instagram.[line]

FOTD MAC antiqued

IMG_2767Weitere Fotos & Looks zu MAC Antiqued findet ihr bei Anna und dem Schminknerd.

Wie gefällt euch mein FOTD? Welche MAC Lidschatten mögt ihr besonders gerne? Mit welchen sollte ich meine Palette noch vervollständigen?

 

 

Related Posts

9 Discussion to this post

  1. Barbara sagt:

    Ein richtig gelungener Look, da stimmt einfach alles. Noch dazu kommt, dass ich ja von Flechtfrisuren extrem begeistert bin :-)

  2. Krisi sagt:

    Ein sehr schöner Look, besonders der Eyeliner ist wirklich ein Hingucker! Ich habe so viele Lidschatten die ich liebe, besonders je nach Jahreszeit!Jetzt im Sommer sind Woodwinked, Soba, Romp, Sumptuios Olive und Sable ganz vorne =)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

  3. Talasia sagt:

    ooohhh der Lidstrich hat aber eine tolle Farbe, gefällt mir sehr gut =) Hätte aber auch gerne noch ein Foto gesehen, wo das Auge so …normal offen ist =)

  4. Pinkpetzie sagt:

    Sehr sehr schön, ein toller Lidschatten, den ich mir bei Gelegenheit auch mal aus der Nähe ansehen werde ;) Der Lidstrich ist wirklich das i-Tüpfelchen!
    Ich liebe Cranberry von Mac einfach, ist glaube ich auch der einzige nicht Nudelidschatten. Ansonsten ist Satin Taupe natürlich auch wundervoll.
    Liebe Grüße an dich

  5. Das sieht richtig toll aus mit dem schönen Eyeliner! Und ich bin gerade ganz verliebt in deine tolle Frisur ;-)

  6. Dine sagt:

    hach Mensch, die They’re Real sieht bei deinen Wimpern auch echt toll aus – ist mir direkt aufgefallen :D
    Am meisten fasziniert bin ich ja von deinen Haaren! Ich mag die bitte auch so haben :D Die lenken total von dem schönen Look ab

  7. Tina Carrot sagt:

    Das sieht super gelungen aus, finde den Lidstrich noch besonders schön :)

    Sobald du deine Haben-Wollen-Liste vervollständigt hast können wir dann ja mal los zu einem Mac-Counter ;)

    Liebste Grüße,
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge