Meine liebsten Grüntöne

7 shades of green grün AMU lidschattenIm Rahmen ihrer Blogparade „7 Shades of“ geht es bei Steffi momentan um die Farbe grün. Das habe ich mal zum Anlass genommen, um mich durch meine Sammlung zu wühlen. Ich hätte ehrlich gedacht, dass ich mehr Produkte in Grün besitze, da es gerade was Augenprodukte angeht, meine Lieblingsfarbe ist. Helles Grün ist nicht so meins, entweder richtig schön dunkelgrün oder in Richtung Khaki. Das zeigt sich auch bei meinen liebsten grünen Produkten, die ich euch heute gerne vorstellen würde.

Viele der Produkte benutze ich schon länger und habe euch daher, falls vorhanden, bereits veröffentlichte Beiträge dazu verlinkt. Leider sind auch einige limitierte und aus dem Sortiment gegangene Produkte dabei, da hat man aber oft noch Glück und kann sie bei einem Blogsale ergattern. Ich habe zum Beispiel Smutty Green super preiswert bei Isa erstanden und obwohl er nicht limitiert ist, hat sich das total gelohnt.

7 shades of green grün AMU lidschatten 1

KIKO Super Colour Eyeliner 113

Zoeva Graphic Eyes in Paradise (d/c)

Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black Gold

KIKO Supreme Eyeshadow 03 (LE)

MAC Mineralize Eyeshadow Smutty Green

Einen wunderschönen Look mit Smutty Green findet ihr bei Karrie.

Catrice Intensif’eye 040 Have you seen Alice? (d/c)

p2 Metal Eyes 050 green crocodile (d/c)

[line]

Ich bin bei der Suche nach Tragebildern von mir zu den Produkten auf dieses grüne AMU gestoßen und werde demnächst definitiv wieder mehr Grün bei meinen AMUs verwenden, in letzter Zeit habe ich einfach eher immer zu Brauntönen gegriffen.

Swatches von meinen 7 liebsten Grüntönen gibt es natürlich auch:

7 shades of green 1Falls ihr noch nicht bei der Blogparade mitgemacht habt, ihr habt noch Zeit bis zum 05.03.

 

 Mögt ihr Grün auch so gerne? Was sind eure liebsten grünen Produkte?

 

 

Related Posts

6 Discussion to this post

  1. Talasia sagt:

    jaaaa Grün ist total super und ich habe richtig viel in Grün ^.^ werde auch noch mind. nen zweiten Post zu 7 Shades of Green machen ^^ vielleicht schaffe ich noch mehr :D

  2. Tanja sagt:

    Mir gefallen solche dunklen Grüntöne auch sehr, vor allem der Catrice Lidschatten sieht echt gut aus :)

  3. Ich habe nur 2 grünfarbene Lidschatten in meiner Sammlung, wobei diese auch eher Khaki sind…. Schöne Sammlung hast du da. Mir gefällt MAC Smutty Green am besten :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  4. Kyra sagt:

    Grün ist definitiv einer meiner liebsten Farben im Make-up Bereich. Besonders grüne Lidschatten haben es mir angetan weil ich finde, dass sie braun-grünen Augen richtig zum Strahlen bringen.

    Obwohl ich ja MAC Fan bin muss ich sagen, dass mir der p2 Lidschatten von deiner Auswahl am besten gefällt :)
    Kyra kürzlich veröffentlicht…Frühlingswoche – GEWINNSPIELMy Profile

  5. Barbara sagt:

    Nicht schlecht! Ich habe außer ein paar Nagellacken gar nicht wirklich was in Grün, glaube ich ;-)

  6. Annarrr. sagt:

    Mir persönlich gefällt ja helles Grün viel, viel besser als dunkles. :D Ich bin aber wirklich froh, dass der Havel You Seen Alice bei dir auch nicht wirklich besser ist als bei mir.. Auf schwarzer Base finde ich ihn zwar toll, aber meh. Mich nervt ja, wenn Produkte allein so gar nichts können. :D Also er seit ja nicht mal wirklich Grün..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge