Frühling 2015 – Meine Beauty Wunschliste

beauty wunschlisteDurch den ganzen Examensstress komme ich leider momentan gar nicht richtig zum Bloggen, habe aber unglaublich viele Ideen und freue mich schon, wenn ich endlich wieder Zeit dafür habe. So lange würde ich euch gerne meine Beauty Wunschliste für den Frühling zeigen. Es gibt Wochen, da interessiert mich kein Produkt besonders, momentan gibt es aber wirklich viele tolle Produkte, die mein Herz sofort erobert haben und die würde ich euch jetzt gerne zeigen:[line]

[line]

Ich liebe die limitierten Sommerparfüms von Escada und bin so froh, mir 2013 Cherry in the Air gekauft zu haben. Auch die diesjährige Edition Turquoise Summer riecht unglaublich gut, ich hab sie heut mal beim Shoppen aufgesprüht und rieche schon die ganze Zeit an meinem Arm.

Météorites Pearls von Guerlain waren eines der ersten High End Produkte, die ich wahrgenommen habe und ich besitze sie tatsächlich immer noch nicht, sie stehen aber schon ewig auf meiner Wunschliste. Eine ausführliche Review findet findet ihr bei Magi.

OPI – Hawaiian Orchid ist für mich eine perfekte Frühlingsfarbe. Irgendwie rücke ich momentan sehr von meinen typischen Nagellackfarben ab und finde alles mit Pastell generell erstmal schön. Hätte ich auch nie gedacht. Swatches gibt es bei Prinzessin Pinkypie.

Seit Mirela einen der Bobbi Brown Brightening Bricks vorgestellt hab, will ich unbedingt auch einen! In der Collage seht ihr Pastel Peach, so richtig kann ich mich aber nicht entscheiden, weil ich echt alle wunderschön finde.

Dekorative Kosmetik von Tom Ford findet man momentan ja gefühlt auf jedem Blog. Ich bin zwar im Laufe der Zeit auch fast komplett auf High End Kosmetik umgestiegen, will aber lieber noch einmal in Ruhe zum Counter, bevor ich so viel Geld für ein Produkt ausgebe. Stwaches und Berichte zu den Lippenstiften findet ihr bei Melanie und Bambi

 

 Was steht momentan auf eurer Beauty Wunschliste?

 

 

 

Dieser Post enthält Affiliate Links.
Related Posts

10 Discussion to this post

  1. Barbara sagt:

    Noch mehr Zoeva-Pinsel und ein Wimpernserum ;-)

  2. Talasia sagt:

    die Météorites Pearls finde ich zwar wahnsinnig schön anzusehen, aber mit dem Produkt selber kann ich so gar nichts anfangen :D

  3. Bea sagt:

    Ich finde den Météorites Pearls Primer von Guerlain sehr ansprechend. Leider aber auch sehr teuer weshalb ich mich zunächst für eine anderen Primer entschieden habe – die Strobe Cream von MAC. Ich bin mir nicht sicher, ob das Ergebnis vergleichbar ist, aber beide sollen einen strahlenden Teint verleihen. Ich freue mich darauf es auszuprobieren. Derzeit bin ich in Prag und habe mich ein paar Stunden im Sephora aufgehalten und dort einige meiner heißersehnten Schätzchen mitgenommen (Chanel Lipstick Gabrielle, Nars Orgasm, Nars Albatros, Make up For ever HD Foundation).

    Liebst, Bea

  4. Dine sagt:

    Die Guerlain Perlen hatte ich früher mal – aber mir war der Effekt (für den hohen Preis) echt zu wenig bzw. gar nicht sichtbar, sodass ich sie wieder verkauft habe. Die Escada Sommerdüfte liebe ich dagegen total – seit bestimmt vier oder fünf Jahren überzeugen die mich wirklich so sehr, dass ich mir jedes Jahr den neuesten Duft kaufe/schenken lasse. Von Cherry in the Air habe ich mittlerweile sogar den zweiten Flakon (50ml!) angefangen :)

  5. Donna sagt:

    Meine Wunschliste ist momentan relativ kurz. Darüber bin ich auch ziemlich froh, schließlich freut sich der Geldbeutel *hehe*

    Wenn ich mich nicht irre, hat dein Examens-Leid heute ein Ende? Viel Erfolg auf den letzten Metern!!!!!

  6. Maria sagt:

    Bei mir standen die soft sensation lipcolor butter matte auf meiner Liste, aber zwei habe ich mir auch schon gegönnt :)
    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria

  7. Annarrr. sagt:

    Die Brightening Bricks finde ich ja auch so hübsch, hätte so gerne einen! Nicht, dass ich ihn brauchen würde oder so, aber er ist schön.. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge