Lush Ostern 2015 – alle Produkte & meine Favoriten

lush-ostern-2015im Februar habe ich die Gelegenheit genutzt, mir die LUSH Ostern 2015 Produkte anzuschauen. Die allerletzten Reste von Weihnachten sind langsam weggebadet und ich habe einfach so Lust auf Frühling, dass ich mich doppelt über die bunten Neuheiten gefreut hab. Ich werde euch einen Überblick über alle neuen Osterprodukte geben, meine Lieblinge genauer vorstellen und es gibt auch etwas für euch zu gewinnen.

lush ostern 2015 1Carrot Seife & Bunch of Carrots multiples Schaumbad

Hätte ich nicht noch so viel Seife, hätte ich mir auch noch ein Stück der Carrot Seife geholt. Sie riecht genauso wie das Snowman Dusch Jelly aus der Weihnachtskollektion 2014 und ich liebe diesen Geruch.

Diese fröhliche Seife mit hüpfendem, weißem Häschen in der Mitte lässt dich im Bad Wurzeln schlagen. Aufheiterndes Bergamotteöl und sizilianisches Zitronenöl bewahren deine gute Laune den ganzen Tag lang.

Das Bunch of Carrots Schaumbad ist richtig ergiebig, es besteht aus 3 Karotten und ihr könnt jede mehrfach verwenden (einfach durch das Badewasser ziehen).

Genieße ein erfrischend tropisches Bad mit diesem niedlichen Karotten-Trio. Schwenke das Möhrenbündel durch dein Badewasser und lass Schaumberge wachsen, die mit Buchu-, Zitronen- und Bergamotteöl deine Sinne stimulieren.

lush Some where Over the RainbowSomewhere over the Rainbow Seife

Abgesehen von dem genial Regenbogendesign und dem Glitzer, riecht diese Seife einfach total frisch. Der Glitzer gibt einen lustigen Effekt beim Hände waschen, bleibt aber nicht auf der Haut kleben. Also keine Angst, ihr seht danach nicht nach Diskokugel aus.

Wasch dich mit einem Stück vom Regenbogen und deine Sorgen schmelzen wie Eiscreme dahin. Rosen Absolue, sizilianisches Mandarinenöl und Neroliöl lassen dich durchs Leben tanzen.

[line]

Alle Produkte LUSH Ostern 2015

lush ostern 2015 produkteim Uhrzeigersinn von der Mitte oben aus: Pot O’Gold Shower Jelly – Hoppity Poppity Badebombe – Bunch of Carrots multiples Schaumbad – Golden Egg Ölbad & Badebombe – Fluffy Egg Badebombe – Rainbow Bright Geschenk – Funny Bunny Geschenk – Carrot Seife (komplett als Möhre & angeschnitten) – Immaculate Eggception Badebombe (gelb & rosa, mit kleiner Überraschung) – Somewhere Over the Rainbow Seife und in der Mitte das Funny Bunny Geschenkset

Dazu gibt es noch ein weiteres Geschenk in Form einer Riesenmöhre, das Carrot Geschenk, passenderweise gefüllt mit Carrot Seife, Golden Egg Ölbad & Badebombe, Bunch of Carrots multiples Schaumbad.

[line]

Meine Favoriten

Ich durfte mir zwei Produkte aussuchen und habe mich für die Somewhere over the Rainbow Seife* und das süße Hoppity Poppity Badebombe* entschieden.

An manchen Tagen hüpfst du himmelhoch und an anderen gibt es nur kleine Hopser. Wenn du deinen Schritten wieder mehr Schwung verleihen willst, gib dieses sprudelnde Häschen ins Wasser und genieß ein frisches Kräuterbad mit Knisterbrause, die dich wieder zum Lächeln bringt.

Darüber hinaus hab ich mir noch das Golden Egg Ölbad & Badebombe gekauft.

Ein veganes Glanzstück. Handgemacht mit reichhaltiger Fair Trade Kakaobutter aus Kolumbien. Betörender Honig – und Karamellduft umhüllt in Gold sind die Zutaten für das Golden Egg. 100% frei von Plastikglitzer. Vegan.
[line]

Gewinnspiel

lush bubblegrubIhr habt die süßen Bubblegrups bestimmt schon oben im Foto entdeckt, ich hab mich einfach sofort in die süßen Kerlchen verliebt und auch wenn sie nicht zum Ostersortiment gehören, möchte ich einen dieser süßen Frühlingsboten an euch verlosen.

Die Fühler bestehen übrigens aus echten Vanilleschoten!

Wenn du dich am liebsten in dein Schneckenhaus zurückziehen willst, hilft dir Bubblegrub dabei, wieder in vollem Glanz zu erstrahlen. Dieses kleine Kerlchen sorgt für einen Kokon aus schimmerndem und cremigem Schaum mit pflegender Sheabutter und dem erdigen Duft von Vetiver und Sandelholz, der dir Flügel verleiht.

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:
– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern
– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

[line]

Weitere Berichte über die Lush Osterprodukte findet ihr bei Dine, Diana und Kat.

Wie findet ihr die LUSH Osterprodukte? Was interessiert euch besonders?

 

*PR-Sample
Related Posts

13 Discussion to this post

  1. Barbara sagt:

    Bunch of Carrots gefällt mir sehr gut. Mitunter auch, weil man die Karotten so gut dosieren kann oder sie sich einzeln zB. als kleine Geschenke gut eignen…

  2. Marie sagt:

    Mich interessiert sehr die seife von Lush. Aber auch die Badeprodukte. Schade das Lush so teuer ist :/

    Liebe Grüße <3

  3. Dine sagt:

    Hihi, den Hoppity Poppity Badehasen habe ich mir auch ausgesucht & dazu die Carrot Seife. Die riecht einfach so gut! Ein bisschen ärgere ich mich, dass ich Bunch of Carrots nicht mitgenommen habe – ich muss unbedingt nochmal zu Lush :)

  4. Conny sagt:

    mäh – ich bin ja so eine begeisterte Badenixe, muss aber gestehen, dass mit LUSH häufig etwas zu preisintensiv ist, dafür, dass man die Sachen nur 1- wenige Male verwenden kann.
    Mich würden besonders die Badebomben reizen – ich liebe solche Spielereien in der Badewanne. Immaculate Eggception Badebombe und Golden Egg Ölbad & Badebombe klingen toll.

  5. Ich habe mir letzte Woche auch die Oster Produkte angeschaut und letztlich das Golden Egg und das Jelly mitgenommen. Beides gefällt mir dufttechnisch super! Das goldene Ei riecht lecker nach Honey I Washed The Kids und das Jelly erinnert an den Creme Anglaise Duft, den es früher mal gab. Mir fiel die Entscheidung aber nicht leicht und die kleine Raupe Nimmersatt finde ich total niedlich :-)

  6. Schrödingers Katze sagt:

    Weil ich so gerne bade, finde ich die Badeprodukte immer am interessantesten.

  7. Laureen sagt:

    Ich bin besonders begeistert von den ganzen Scrubs und Peelings die es dort gibt :)

  8. Lex sagt:

    Aus der Oster-LE interessiert mich das Pot O’Gold Shower Jelly besonders… Ansonsten möchte ich bald mal das Lippenpeeling von Lush ausprobieren!
    LG Lex

  9. Nadine D. sagt:

    Hallo,
    das Duschjelly und die Badekugeln interessieren mich am meisten. Vor allem die niedlichen Formen finde ich immer ansprechend.

  10. Anna Nass sagt:

    Ouhh muss ich mich echt entscheiden? Eigt. liebe ich alles von Lush :D aber ganz besonders toll finde ich die vielen schönen Badekugeln

    Liebe Grüße

  11. Steffi sagt:

    Also bisher fand ich von Lush alles toll, was ich probiert habe. Die Badeprodukte mag ich ganz besonders gerne.

    Liebe Grüße
    Steffi

  12. Esther sagt:

    Ehrlich gesagt interessiert mich alles, weil ich bisher noch kein einziges Lush-Produkt kenne.
    Liebe Grüße!

  13. Anja Jordan sagt:

    Einfach der Hammer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge