MAC Viva Glam Miley Cyrus

IMG_0030

mac viva glam miley cyrus lipstickIch zeige euch heute den Lippenstift aus der MAC Viva Glam Miley Cyrus Kollektion. Eigentlich wollte ich erst einmal keine Lippenstifte mehr kaufen, aber diesen fand ich einfach so schön, dass er trotzdem mitgenommen wurde. Vor allem, da ich so eine Farbe noch nicht in meiner Sammlung habe.

Von MAC als „Hot Pink“ beschrieben, ist dieser Lippenstift wirklich außergewöhnlich knallig, was leider auf den Fotos nicht 100%ig rüberkommt.

Jeder Cent des Verkaufspreises der Viva Glam Produkte wird gespendet, um Frauen, Männern und Kindern, die von HIV/AIDS betroffen sind, zu helfen.

Der Lippenstift kostet 20€ und es gibt auch noch ein passendes Gloss für 18€. Ihr bekommt ihn im MAC OS und mein MAC Counter im Douglas hatte auch noch genügend Exemplare vorrätig. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie die weiteren Lippenstifte aus der Miley-Reihe aussehen werden (dieser hier hat den schicken Namen „Miley I“). Man kann über die Frau ja denken was man will, aber der Lippenstift ist genial!

Tragebild

IMG_0030Swatches

Ich habe den Lippenstift mal mit anderen Farben meiner Sammlung verglichen und wirklich nichts annähernd ähnliches gefunden:

mac viva glam miley cyrus collageWeitere Swatches und Tragebilder findet ihr bei Ella und Anna (der dieser Lippenstift wirklich unverschämt gut steht!).

 

Habt ihr schon einen Lippenstift aus der VIVA Glam Kollektion? Wie gefällt euch dieser hier?

 

 

Related Posts
sonnencreme für mischhaut fin1

10 Discussion to this post

  1. Geri sagt:

    Der Lippenstift sieht ja toll aus =) Ich glaube den würde ich mir auch zulegen ^^

  2. thi sagt:

    was für ein schönes stück *.*

  3. Jacqueline sagt:

    Toller Post!

    Das ist eine sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr!!!

    Nein, bis jetzt habe ich noch nichts von der Viva Kollektion!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline

  4. Blondie sagt:

    Hmmmm – noch bin ich ja standhaft geblieben, ich hab heute erst zwei neue Lippenstifte von Gerard Cosmetics bekommen, ich sollte echt mal langsam machen! Aber der ist sooo cool! Und so n knalliges Pink such ich auch echt schon lang… Hmmmm…

  5. Sooyoona sagt:

    Eine wirklich hin­rei­ßende Farbe, gefällt mir gut :)

  6. Annarrr. sagt:

    Steht dir super! Ich bin ja auch schon scharf auf das gute Stück. :D

  7. Such a gorgeous shade! And you wear it very well, looks very nice.

  8. Sandri sagt:

    Sehr hübsch! Die Farbe steht dir grandios! Denke aber auch, dass er zu vielen Typen passt… muss ihn bestimmt auch noch haben :D! LG

  9. Sandra sagt:

    Was für eine tolle Farbe <3

  10. Donna sagt:

    Ich habe noch keinen Lippenstift aus der Viva Glam Reihe…
    Die Farbe steht dir wirklich ausgesprochen gut! ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge