Lush Valentinstagsprodukte

lush vday 4

lush vday 4Relativ spontan schaute ich gestern noch in meinem Lieblingslush vorbei, um mir die limitierten LUSH Valentinstagsprodukte anzuschauen. Wenn ihr noch schnell ein Geschenk für eure Liebsten braucht, oder so wie ich den Valentinstag kategorisch boykottiert und euch einfach selbst etwas Gutes tun wollt, ist hier bestimmt etwas für euch dabei.

Lush ValentinstagAm meisten angetan, haben es mir dieses Mal merkwürdigerweise die Lippenprodukte. Passend zum THE KISS Lip Gloss (ich bin nicht so der Fan von Produkten aus der Dose, das ist mir zu umständlich für unterwegs, aber er riecht soo gut!) gibt es den The KISS Lip Scrub mit Zucker, Meersals und essbaren(!) roten Herzchen. Ich habe es direkt im Laden ausprobiert und dafür sogar meinen mühsam aufgetragenen Lippenstift geopfert. Der süß-salzige Geschmack ist echt etwas Besonderes und die Peelingwirkung auch überzeugend.

lush vdayAnsonsten finde ich, da ich zum Glück mit einer Badewanne gesegnet bin, die Badeprodukte immer sehr spannend. Hier konnte ich mich nicht wirklich zwischen Love Locket (Fairtrade Vanille Absolue, Neroliöl und Jasmin Absolue) und Floating Flower entscheiden; beide sind toll aber der Geruch von Floating Flower (Jasmin und Ylang Ylang mit Palmarosa – und Zypressenöl), der mich an mein geliebtes Godiva Shampoo erinnert, hat dann überzeugt.

lush effekte vdayDie tollen Effekte von Love Locket (links) und Floating Flower (rechts).

Netterweise durfte ich mir meine drei Lieblingsprodukte mitnehmen. Geworden sind es THE KISS Lip Scrub, Floating Flower und das Lonely Heart Schaumbad (Zitronengras, Bergamotte, Jasmin und Ylang Ylang).

Der HEART THROB Bubbleroon war leider genau wie das UNICORN Horn schon ausverkauft. Letzteres fand ich aber nicht so schlimm, es sieht zwar toll aus, aber der Lavendelgeruch ist einfach nicht so meins.

Alle LUSH Valentinstagsprodukte in der Übersicht

lush valentinstagsprodukte collage © LUSH; von oben nach unten und von links nach rechts:

CUPID’S LOVE Hand- und Körperseife, THE KISS Lip Scrub, Prince Charming Shower Gel, THE KISS Lip Gloss, LONELY HEART Schaumbad, Floating Flower Badekugel, Love Locket Badekugel, HEART THROB Bubbleroon und das UNICORN HORN Schaumbad.

Dazu gibt es wie immer natürlich noch tolle Geschenksets, diese und weitere Informationen zu den einzelnen Produkten findet ihr auf der LUSH Homepage.

Diana schrieb ebenfalls über die Valentinstagsprodukte und zeigt euch einen Überblick, sowie ihre Lieblingsprodukte.

Habt ihr bei den Valentinstagsprodukten schon zugeschlagen oder werdet ihr es noch tun? Was sind eure Favoriten?

Related Posts
lush ostern 2016 somewhere over the rainbow

11 Discussion to this post

  1. Geri sagt:

    Die Valentinstagsprodukte sind genial und riechen total toll :-)

  2. Julia sagt:

    Das sieht alles so hübsch aus! Eventuell hole ich mir Love Locket und das Lip Scrub, wie cool sind denn bitte essbare rote Herzen in einem Lippenpeeling? :)

  3. Haach ich liebe Lush! War leider schon ne Weile nicht mehr dort, muss ich unbedingt mal wieder nachholen :) Das Lipgloss hab ich auch noch hier vom letzten Jahr, aber find es etwas unpraktisch für unterwegs:)

    Liebe Grüße

  4. Dine sagt:

    Floating Flower sieht ja mega geil aus! ich will es habeeeeeen :)

  5. Barbara sagt:

    So geniale Produkte, ich bin ein großer Fan von Lush :-)

  6. Du hast eine tolle Auswahl getroffen! Das Lonely Heart Schaumbad fand ich vom Duft her auch sehr toll und war in meiner engeren Auswahl ;-) Insgesamt gefallen mir die Sachen dieses Jahr sehr gut.

    Danke auch für die Verlinkung zu meinem Beitrag ;-)

  7. Marina sagt:

    Die Sachen sehen alle ganz wunderbar aus, ich muss unbedingt mal wieder bei Lush etwas bestellen. Die Läden kann ich einfach nicht betreten, da ist mir der Geruch zu stark :D
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

  8. Elli sagt:

    Der Lip Scrub würde mich auch noch interessieren!
    Die anderen Produkte sind für mich eher uninteressant, weil ich in Berlin leider keine Badewanne habe :(

    Wenn ich aber wieder in der Heimat bin, werde ich mich mit Badekugeln bei Lush wieder eindecken ^^

    Liebe Grüße <3

  9. Jenny sagt:

    Ja, so eine Badewanne ist ein ganz schöner Segen, da sagst du was :D
    Ich liebe die Badeprodukte von Lush und bade (trotz des Preises) fast ausschließlich mit ihnen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny

  10. Jeannette sagt:

    Das sieht alles sehr toll aus

  11. Victoria sagt:

    Sehr süße Produkte! Das es neue Produkte gab ist iwie komplett an mir vorübergegangen^^
    Ich muss wohl unbedingt wieder bei Lush vorbei schauen =)
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge