Nachgeschminkt: Glamorous Pin-Up Look von Lauren Curtis

IMG_0676

Nachdem ich so viele tolle Umsetzung des momentanen Nachgeschminkt Looks (Glamorous Pin-Up Look von Lauren Curtis) gesehen habe, musste ich dieses Mal einfach wieder mitmachen und habe es auch auf den letzten Drücker noch geschafft. Die Idee zu dieser Aktion stammt von Kat und Shelynx und ich bin auch dieses mal wieder sehr gespannt auf den Sammelpost mit allen Umsetzungen.

Ich hab mir das Video bestimmt 10 mal angesehen und beschlossen, in Zukunft wieder mehr Videos zu schauen. Es ist schon interessant, mal jemandem quasi in Echtzeit beim Schminken zuzusehen, warum habe ich so lange gedacht, dass Beautyvideos nichts für mich sind?

glamorous pin up look von lauren curtis 2

Ich habe jedenfalls noch nie so lange für ein Make-Up gebraucht. Das lag vor allem am winged eyeliner und den falschen Wimpern, denn beides trage ich so gut wie nie und habe dafür deswegen eine gefühlte Ewigkeit gebraucht. Wie das dann auch immer so ist, habe ich ein Auge recht ordentlich hinbekommen und das andere…reden wir nicht drüber.

Mit dem Ergebnis bin ich aber definitiv zufrieden, der Rest ist wirklich Übungssache. Rote Lippen bin ich ja inzwischen an mir gewohnt, aber der winged eyeliner gefällt mir so gut, dass ich das definitiv öfter tragen werde.

Teint:

DIORskin – Nude in 010

MAC – Pro Longwear Concealer in NW15

MAC – Prep and Prime Powder

MAC – Well Dressed

Lippen

MAC – Russian Red & MAC – Riri Woo

Augen

UDPP

Urban Decay – Naked Toasted & Sin

The Body Shop – Oh, Honey

L’oréal – Chrome Shine Pure Gold

Catrice – Reggaeton (Pigment)

Maybelline – Gel Eyeliner black

Benefit – They’re real

Katy Perry Lashes – Sweetie Pie

Benefit – gimme brow

glamorous pin up look lauren curtis 1

Wie gefällt euch meine Umsetzung des aktuellen Nachgeschminkt Looks? Habt ihr dieses Mal auch mitgemacht?

Related Posts

14 Discussion to this post

  1. Dine sagt:

    ich finde ja die Kombination von Eyeliner & roten Lippen steht dir echt super!

  2. Bea sagt:

    Ein sehr toller Look, sieht an dir super aus. Ich habe auch überlegt mit zu machen, leider habe ich zeitlich einfach absolut nicht geschafft.

    Hast du MAC Russian Red und Riri Woo zusammen (übereinander) aufgetragen? Die Farbe sieht echt toll auf.

    Ich trage täglich Eyeliner, nur leider bekomme ich es auch nie hin, beide Augen einigermaßen Identisch zu schminken. Sie weichen irgendwie immer voneinander ab.

    Der Look steht dir außerordnetlich gut, wäre für mich auch so ein typischer Alltagslook.

    Däumchen hoch und liebe Grüße,

    Bea

    • Jen sagt:

      Danke für deine lieben Worte :)

      Ich habe zuerst Russian Red aufgetragen,dann die Lippen kurz auf ein Taschentuch gepresst und dann Riri Woo darüber :)

  3. Barbara sagt:

    Die Lippen stehen dir toll so!

  4. Isadonna sagt:

    Das ist richtig toll geworden und steht dir wunderbar :) Ich habe diesmal auch mitgemacht und obwohl ich den Look eigentlich erst öde fand, hat er mir geschminkt dann doch sehr gut gefallen :)

  5. Annarrr. sagt:

    Der Look steht dir hervorragend! Und von Dresden 45 sehe ich gar nix. :*

  6. Sarah sagt:

    Das steht dir richtig gut!

  7. Sandri sagt:

    Schöne Umsetzung des Looks :) Kannte deinen Blog noch gar nicht, folge dir gleich mal! LG :)

  8. Geri sagt:

    Ganz tolle Umsetzung =) Der Look sieht richtig toll an dir aus =)

  9. Dinah sagt:

    Super schön. Ich liebe diesen edlen und gleichzeitig etwas veruchten Look. Und dir steht er wirklich wunderbar. :)
    lg

  10. Ich fand den Look auf FB schon so toll, wollte dir das hier aber auch noch einmal schreiben.

  11. Der Look sieht toll aus und steht dir hervorragend! Ich dachte auch lange, dass Beautyvideos nichts für mich sind. Inzwischen schaue ich sie aber ganz gerne ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge