Meistgeklickt in 2014

meistgeklickt2014Das letzte Jahr war es blogtechnisch recht ruhig bei mir, es ist viel passiert und ich musste die meiste Zeit für mein Examen lernen, da ist der Blog leider oft zu kurz gekommen. Die Klausuren sind jetzt aber geschrieben und die mündliche Prüfung noch etwas hin, so dass ich hoffe, dass ihr dieses Jahr wieder mehr von mir lesen könnt. Bevor ich aber diesen guten Vorsatz umsetze, hat mich Diana netterweise nach meinen meistgeklickten Beiträgen in 2014 gefragt.

Ausgenommen habe ich ältere Beiträge und reine Gewinnspielposts, möchte euch aber nicht vorenthalten, dass dort ungeschlagen auf Platz 1 immer noch mein Beitrag über silikonfreie Haarpflege steht, an dem wohl immer noch sehr viele interessiert sind.

Von allen Beiträgen die ich 2014 veröffentlicht habe, waren das die meistgeklickten (zu dem jeweiligen Beitrag kommt ihr, wenn ihr auf das zugehörige Bild klickt):

Platz 10: Meine Lieblinge im April

lieblinge142-1024x682Lieblingeposts sind meine liebsten Beiträge, ich finde es total spannend zu sehen, welche Produkte sich auch über lange Zeit bei anderen bewährt haben und freue mich daher, dass ihr so etwas auch gerne lest.

Platz 9: Benefit Set

benefitprodukteBesonders Rockateur war ja dieses Jahr gut im Gespräch und in diesem Beitrag habe ich euch noch ein paar andere Produkte von Benefit vorgestellt. Die They’re Real Mascara habe ich schon gehortet, da kommt einfach keine andere Mascara ran.

Platz 8: Mein schnelles FOTD mit Benefit Dallas

IMG_0124FOTD sind ja eher selten unter den meistgeklickten Beiträgen aber dieses ist für mich das schönste, was ich 2014 geschminkt habe. So oder so ähnlich sah auch den Sommer über mein Standart Make-Up aus und es ist einfach nicht langweilig geworden.

Platz 7: Clarisonic Mia 2

IMG_1197Darüber, dass ich die Clarisonic Mia 2 gewonnen habe, freue ich mich immer noch. Ich benutze sie ca. 5x die Woche und merke auch direkt wenn ich das vergesse, da meine Haut dann merklich schlechter wird. Also immer noch eine klare Empfehlung von mir.

Platz 6: Benefit Majorette

IMG_1974Das allererste Cremeblush, das ich nach der ersten Benutzung nicht frustriert in die Tonne gekloppt habe und ich benutze es immer noch gerne.

Platz 5: High End oder Drogeriekosmetik

IMG_2047Einer meiner Lieblingsbeiträge da ich das Thema einfach super interessant finde. Hättet ihr Interesse, dass ich den Vergleich in anderen Produktkategorien weiterführe?

Platz 4: Lieblingsprodukte im Herbst

herbst lieblinge make upWenn ich die Farben sehe, habe ich direkt wieder Lust die Produkte rauszuholen und etwas zu schminken, dunkle Töne sind in der kalten Jahreszeit einfach perfekt.

Platz 3: Lush Weihnachten 2014

IMG_2112Zusammen mit Sissy war ich bei Lush um mich die Weihnachtsprodukte anzuschauen und habe auch eine Menge mitgenommen. Ich hoffe, wenn ich gleich noch in die Stadt gehe, bekomme ich noch ein paar reduzierte Badekugeln.

Platz 2: Primark Eröffnung Krefeld

IMG_2058Mit Sabrina und Sissy war ich in Krefeld bei der Primark Eröffnung und zeigte euch die neuesten Trends.

Platz 1: Esteé Lauder Pure Color Envy

esteelaudergewinnspielDass dieser Post Nr. 1 ist, wundert mich nicht, schließlich war er Teil des Bloggin‘ around the Christmastree Kalenders und der interessiert euch immer sehr. Allerdings sind die Pure Color Envy Lippenstifte auch ein Traum!

Ich würde mich freuen, wenn Sabrina, Miu und Sissy mitmachen würden.

 

Welchen von den Beiträgen fandet ihr am besten? Welche Art von Beiträgen wünscht ihr euch für 2015?

 

Related Posts

8 Discussion to this post

  1. Geri sagt:

    Schöne Zusammenfassung =) Die Esteé Lauder Pure Color Envy möchte ich mir auch bald zulegen ^^

  2. TaraFairy sagt:

    Tolle Posts!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du weitere Vergleiche zum Thema High End versus Drogerie machen würdest.
    Glg
    Jennifer

  3. Julia sagt:

    Ich habe vorhin auch meinen Meistgeklickt Post online gestellt und bei mir waren die Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstifte auch ganz weit vorne, auf Platz 2. Das sind aber auch tolle Teile! Mir haben deine Lieblingsprodukte im Herbst sehr gut gefallen, das habe ich dir damals glaube ich auch in die Kommentare geschrieben. High End oder Drogeriekosmetik finde ich persönlich auch ein sehr spannendes Thema :)

  4. Olgsblog sagt:

    So einen Gesichtsreiniger habe ich auch, finde ich super! lg Olga

  5. Lia sagt:

    Ich liebe diese Meistgeklickt Beiträge total… So eine schöne Zusammenfassung und meist eine tolle Übersicht, was sich das Jahr so auf dem Blog getan hat…

    Ich freue mich total auf ein neues, aktiveres Jahr mit dir!

    Liebste Grüße,
    Lia <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge