FOTD – Neues Jahr, neues Glück

fotdDas neue Jahr beginnt schon einmal gut: Ich habe endlich eine Softbox & einen Fotohintergrund! Viel zu lange dachte ich, es würde auch ohne gehen aber gerade jetzt im Winter ist es einfach viel zu dunkel für ordentliche Fotos. Das Ganze wird zwar noch ein bisschen Eingewöhnung brauchen aber ich habe euch heute schon einmal mein FOTD geknipst.

Entschieden habe ich mich wieder einmal für Dallas von Benefit, ich liebe dieses Blush einfach! Da ich inzwischen auch endlich wieder Kontaktlinsen tragen darf, musste die Naked Basic ausgegraben und benutzt werden. Für mich ist es ein absolutes Wohlfühl-FOTD geworden, das ich so jederzeit wieder schminken würde.

IMG_0057IMG_00521

Das letzte Jahr war recht stressig und einer meiner Beauty Vorsätze ist definitiv mehr zu bloggen! Es sind auch schon einige interessante Projekte mit in Planung, ich hoffe, ich finde genug Zeit um alles umzusetzen was ich mir vorgenommen habe.

[line]

Teint

Smashbox – Photo Finish Primer

DIORskin – Nude in 010

MAC – Pro Longwear Concealer in NW15

MAC – Prep and Prime Powder

Benefit – Dallas

Lippen

Esteé Lauder – Pure Color Envy Potent

Augen

Benefit – They’re real

UDPP

Urban Decay – Naked Basic

Benefit – gimme brow

[line]

 

Was sind eure Beauty Vorsätze für 2015? Wie gefällt euch mein FOTD?

 

Related Posts

12 Discussion to this post

  1. Geri sagt:

    Dein Make Up sieht sehr schön aus =) Glückwunsch zu deiner Softbox und dem Fotohintergrund =) Seit ich selbst welche habe, kann ich nicht mehr verzichten^^

    Meine Vorsätze sind:
    Englisch verbessern, gerade für’s berufliche
    mehr AMUs auf dem Blog zeigen^^

  2. Wiebke sagt:

    Wow, so wenig geschminkt und trotzdem siehst du so toll frisch aus *_* Super.

  3. YoursSabrina sagt:

    Eigentlich dachte ich ja ich brauche so einen Hintergrund nicht….aaaaaber ich glaube in der neuen Wohnung….

    Benefit Dallas trage ich gerade auch und liebe ihn <3

  4. Dine sagt:

    Das sieht super aus! Würde ich exakt so auch tragen bzw. sieht mein Alltags-Makeup ziemlich identisch aus :D
    Eine Softbox muss ich mir jetzt auch endlich endlich mal anschaffen, die Bilder bei dir & Saskia überzeugen echt gut :)

    • Jen sagt:

      Danke :)
      Ja, im Sommer geht es auch ganz gut ohne aber jetzt ist es einfach zu früh dunkel für Tageslichtbilder :/

      • Blondie sagt:

        Also nen Hintergrund bräuchte ich auf jeden Fall auch noch oder ich müsste eben jedesmal mit der kompletten Apparatur an die Couch umziehen. Alles so kompliziert…
        Du bis übrigens total hööööbsch, Jen ;)
        Aber ernsthaft, der Look ist toll, obwohl er so simpel ist. Ich steh auf so was! Ich find die Blush/Lippenkombi total gut!

  5. Jen sagt:

    Der neue Hintergrund macht sich wirklich sehr gut und das Lichtproblem kenne ich leider auch nur zu gut :/ Dallas steht dir super, ich finde er ist aber auch so passend für jeden Hauttyp! Übrigens wollte ich dir noch schreiben, dass Smashbox jetzt einen ganz neuen Primer (Lila) herausgebracht hat, der genau wie Porefessional ist. Mit 37€ etwas teuer, dafür aber auch 30ml statt 22ml wie Porefessional ;)
    Liebe Grüße!
    Jen

  6. Annarrr. sagt:

    So, nachdem ich deinen Post nun das sechste Mal aufrufe, kommentiere ich ihn auch endlich! :D
    Du siehst ganz bezaubernd aus und ich finde die Bilder sind sehr gut mit dem neuen Equipment geworden.
    Mit Dallas liebäugele ich ja auch immer wieder, vor allem weil er an dir so toll aussieht.
    Ich freue mich definitiv auf viele Posts von dir in diesem Jahr. <3

  7. Talasia sagt:

    Schöne Fotos sind das geworden =) Softboxen habe ich ja selber, aber mich würde ein Post zum Fotohintergrund sehr interessieren (kannst du ja mit den Boxen kombinieren).

  8. Pinkpetzie sagt:

    Softboxen sind schon was Schönes :)
    Ich habe mir auch vorgenommen, häufiger zu bloggen. Aber bisher klappt das noch nicht so ganz, wie ich es mir vorstelle. Aber das neue Jahr ist ja noch jung!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge