WERBUNG Wellaflex Style und Hitzeschutz & Frisurentutorial

wellaflexfrisur1Ich möchte euch heute die neue Style & Hitzschutzreihe von Wellaflex vorstellen. Die Produkte wurden mir freundlicherweise von wellaflex zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich habe sehr lange auf Hitzschutz für die Haare verzichtet, obwohl ich mir die Haare immer regelmäßig geglättet habe und bei meinen dicken Haaren war Lufttrocknen auch eher selten. Die Konsequenz waren dann natürlich sehr kaputte Haare.Inzwischen lasse ich nach 10 Jahren Haarefärben meine Naturhaarfarbe wieder zum Vorschein kommen und will auch erst einmal nicht mehr färben damit meine Haare gesund nachwachsen.

Deswegen benutze ich vor jedem Glätten inzwischen einen Hitzeschutz. Das Style & Hitzeschutz 2-Phasen Spray von Wellaflex ist dabei in letzter Zeit mein Liebling geworden. Das allerbeste an dem Spray obwohl damit nicht explizit geworben wird: Meine Haare trocken unglaublich schnell! Ich habe sehr dickes Haar und brauche zum Föhnen immer eine kleine Ewigkeit und ich würde glatt sagen, dass es mit dem Spray doppelt so schnell geht. Perfekt für Morgenmuffel wie mich für die Morgens jede Minute zählt.

Es hinterlässt keine sichtbaren Rückstande im Haar und beschwert es nicht. Für mich definitiv das beste Produkt dieser Reihe!

Schaumfestiger benutze ich generell überhaupt nicht, daher kann ich zu diesem Produkt nicht viel sagen.

Das Haarspray hat die höchste Haltstufe und das kann ich definitiv bezeugen, die Haare bleiben wo sie sollen ohne dass es „einbetoniert“ aussieht. Für Hochsteckfrisuren ist dieses Haarspray perfekt, ansonsten nutze ich immer eines mit mittlerem Halt.

Die Produkte

wellaflexcollage

Vielfältig: Das neue Style & Hitzeschutz 2-Phasen Spray

Diese Innovation von wellaflex ist ein wahres Multitalent und die ideale Grundlage für das Stylingmit Föhn, Glätteisen und Co. Die Formulierung aus zwei heterogenen Flüssigkeiten hilft, das Haar noch besser vor Hitzeeinwirkung zu schützen. Durch Schütteln verbinden sich beide Phasen und die ThermoFlex Technologie wird aktiviert. Die violette Phase bietet Hitzeschutz bis zu 230 Grad, die durchsichtige Phase sorgt für starken, fl exiblen Halt und hilft, das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das Besondere: Das Spray kann sowohl vor dem Föhnen als auch direkt im trockenen Haar angewendet werden. So bleiben keine Styling-Wünsche offen.

Zuverlässig: Der Style & Hitzeschutz Schaumfestiger

Die perfekte Basis für jedes Heat-Styling: Der Style & Hitzeschutz Schaumfestiger schützt das Haar bis zu 230 Grad und ermöglicht das Stylen von facettenreichen Looks. Seine spezielle Formulierung wirkt wie ein Schutzschild gegen Schädigungen durch zu hohe Temperaturen. Einfach eine golfballgroße Menge gleichmäßig ins handtuchtrockene Haar einarbeiten, die Haare mit dem Föhn trocknen und anschließend mit Lockenstab oder Glätteisen bearbeiten. Der Schaumfestiger gibt jedem Look ultra starken Halt bis zu 24 Stunden und verleiht dem Haar zusätzlich Volumen.

Ausdauernd: Das Hitze Style & Halt Haarspray

Gerade bei Heat-Stylings ist es besonders wichtig, den Look gut zu fi xieren. Nur so lässt sich ein lang anhaltendes Styling-Ergebnis erzielen. Das Hitze Style & Halt Haarspray wurde speziell für das Finish von Heat-Styles entwickelt. Es fi xiert jeden Look selbst bei hoher Luftfeuchtigkeit, ohne das Haar zu verkleben. Anschließend lässt es sich spielend leicht ausbürsten. Für ein natürliches Haargefühl und ultra starken Halt bis zu 24 Stunden.
Ob glamouröse Locken, wildes Volumen oder glatt gestylt – mit der Style & Hitzeschutz Serie von wellaflex sind der weiblichen Kreativität keine Grenzen gesetzt. So kann jede Frau die aktuellen Styling-Trends ohne Bedenken umsetzen und ihren Look jeden Tag aufs Neue variieren.

Frisurentutorial: Glamouröser Zopf

Happy Hour in New York! Dieser Style verschafft jeder Frau einen aufsehenerregenden
Auftritt in der Cocktailbar. Moderne Elemente treffen auf pure Weiblichkeit.
„Das Besondere ist das Volumen am Oberkopf. Dadurch wirkt die Frisur
besonders glamourös. Der hoch sitzende Zopf sorgt für eine frische Note und
macht den Look ultra-modern“, so Styling-Experte Sascha Breuer. Durch ein extravagantes
Pailettenkleid und dezentes Make-up wird der Style komplett. Jetzt
fehlt nur noch ein sexy Augenaufschlag, und die nächste Einladung lässt nicht
mehr lange auf sich warten – Flirtfaktor garantiert!

wellaflexcollage2wellaflexfrisurSabrina hat eine tolle Lockenmähne mit den Produkten gezaubert.

 

 Nutzt ihr regelmäßig Hitzeschutz für eure Haare? Wäre die Frisur auch etwas für euch?

 

 

 

sponsored Post

Related Posts

2 Discussion to this post

  1. Geri sagt:

    Deine Frisur sieht toll aus =) Die Produkte hören sich auf jeden FAll interessant an. Wella benutze ich schon lange sehr gerne.^^

  2. Julia sagt:

    Ich habe ehrlich gesagt noch nie Hitzeschutz benutzt, weil ich das nie so richtig als nötig erachtet habe, da ich mir nur ganz selten die Haare glätte oder locke. Dafür föhne ich aber immer jedes Mal und das ist ja im Prinzip ähnlich belastend für die Haare. Ich bin auch ein kleiner Morgenmuffel, vielleicht sollte ich das Spray doch mal ausprobieren, wenn es neben dem Schutz die Haare auch schneller trocknen lässt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge