Estée Lauder Pure Color Envy Gewinnspiel – Bloggin‘ around the Christmastree Türchen 12

Heute öffnet sich bei mir und Janine das 12. Türchen des Bloggin‘ around the Christmastree Adventskalenders. Ich habe lange überlegt, was ich Schönes für euch besorgen soll und wollte, dass es so viele wie möglich von euch anspricht. Entschieden habe ich mich deshalb für einen Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstift in eurer Wunschfarbe.

Die Pure Color Envy Lippenstifte waren ja ausreichend auf allen Blogs vertreten und auch ich konnte ihnen nicht widerstehen. Entschieden habe ich mich (erst einmal) für Insolent Plum und Potent. Zwei vielleicht nicht besonders dezente Farben, aber vor allem Insolent Plum passt genau in mein Beuteschema.

Da ich in den letzten Wochen mitten in meiner Examensvorbereitung gesteckt habe, ist der Blog natürlich zu kurz gekommen. Das wird sich jetzt aber zum Glück wieder ändern und ich zeige euch noch Tragebilder und meine ausführlichere Meinung zu den Lippenstiften.

esteelaudergewinnspielAber einfach mal so viel: Wäre ich von den beiden Schätzchen nicht überzeugt, würde ich definitiv keinen Lippenstift dieser Reihe an euch verlosen.

Damit ihr auch eine Farbe bekommt, die zu euch passt, könnt ihr euch für euren Gewinn eine (in deutschen Onlineshops erhältliche) Nuance aussuchen. Ich hoffe, jeder findet eine Farbe für sich und ich habe den Gewinn gut ausgesucht.

estee lauder pure color envy poten insolent plum swatchSwatches und Tragebilder zu den anderen Nuancen der Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstifte findet ihr zum Beispiel bei Vicky, Jadeblüte, Susi, goldiegrace und Sabrina.

 

Gewinnspiel: Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstift in Wunschfarbe

 

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern
– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland
– Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

Mit Klick auf den Banner kommt ihr noch einmal zum Übersichtspost mit allen Teilnehmern, schaut bitte auch bei den andern Mädels vorbei:

Adventsbanner_2014

Related Posts

76 Discussion to this post

  1. Selma sagt:

    Huhu,
    also ich kenne die Lippis nicht. Zwar habe ich viel darüber gelesen und gehört aber selber noch nie getestet. Ich finde beide Farben klasse aber denke, dass Potent mir besser stehen würde. Oder bin ich für die andere Farbe nicht mutig genug? :)
    Wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebste Grüße, Selma

  2. Caro sagt:

    Was für ein toller Gewinn! Ich würde mich für Insatiable Ivory entscheiden, wobei es sooo viele tolle Farben gibt.

    Liebe Grüße
    Caro

  3. Cana D. sagt:

    Ich habe schon sehr viele Fotos von diesen Lippenstiften auf diversen Blogs gesehen und auch nur Positives gehört. Ich liebe Lippenstifte, die sich wie eine leichte Pflege anfühlen und das ist bei diesen wohl der Fall!

    Ich würde mich über die Farbe Impulsive freuen, es scheint echt ein schöner Nude-Ton zu sein!

    LG,
    Cana

  4. Blondie sagt:

    Ich hab bisher nur über die Lippenstifte gelesen und hab mich bei konkreten Farben noch gar nicht auseinandergesetzt. Aber sie sollen ja ganz großartig sein – so einer zu Weihnachten wär schon was feines :)

  5. Nici sagt:

    Die Reihe kenn ich, habe aber noch nicht recherchiert welche Farbe mit gut stehen würde. Ich glaub das mach ich erst sollte ich tatsächlich das Glück Haben zu gewinnen :)
    Liebe Grüße
    Nici

  6. bombonesmalos sagt:

    Hallo

    Ich kenne die Lippenstifte aus der Reihe noch nicht.Bei mir wuerde es wohl ein schoenes rot werden, wenn ich mir einen aussuchen duerfte :)

    Viele Grüße O

  7. Sofia sagt:

    Ich habe leider noch keinen, aber auf meiner Wunschliste stehen seit einer halben Ewigkeit schon etliche Farben :-) Mein Favorit ist definitiv Rebellious Rose!

  8. netzbaendsche sagt:

    Die Lippenstifte kenne ich persönlich noch nicht. Gewinnen wollen würde ich gerne „Intense nude“. Da ich eher große Lippen habe, tragen auffällige Farben doch immer sehr auf :-)

    LG
    netzbaendsche

  9. Constanze sagt:

    Guten Morgen,

    was für ein toller Gewinn! Ich hab schon auf einigen Blogs gelesen, dass die Lippenstifte echt super sein sollen. Vor Ort hab ich mir auch mal Potent angeschaut und fand ihn ganz gut:) Leider hat er nicht so ganz ins Budget gepasst, deswegen wäre mir der Gewinn hier mehr als Willkommen ;)

    Einen wunderschönen Tag noch :)

  10. Leonie Hase sagt:

    Da haust du so einen Gewinn raus…
    Ich werd nochmal bekloppt mit dir hier! :D
    Als würde ich da nicht mitmachen wollen!

    Ich kenne die Lippenstifte noch nicht, höre nur immer alle davon schwärmen.
    Sie stehen auch echt weit oben auf meiner Wunschliste deswegen.
    Wenn ich mir einen aussuchen könnte, dann wohl Vengeful Red. Wobei Insolent Plum und Emotional auch echt gut aussehen :D

  11. Ela sagt:

    Toll ausgewählt, die haben mich sowieso schon interessiert :)
    Bei der Farbe wird die Auswahl sicher schwer, da gibts ja viele tolle…
    LG
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  12. Ann-Katrin sagt:

    Ich kenne die Lippenstifte von Estée Lauder generell noch nicht (ich glaube meine Mama hat einen uralten), aber würde sie wahnsinnig gerne mal ausprobieren. Insolent Plum sieht einfach fantastisch aus!
    LG
    Ann-Katrin

  13. Karmesin sagt:

    Ein toller Gewinn! Ich bin nicht sicher, ich mag viele Farben gern. Ich schwanke zwischen Dynamic, Intense Nude und Brazen :)
    Liebe Grüße
    Melanie

  14. Katrin sagt:

    Hi,
    ich kenne die Lippenstifte (kein Wunder, bei so viel Lob auf vielen Blogs ;)), besitze aber bis jetzt keinen.
    Daher würde ich super gerne Intense Nude gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

  15. Lex sagt:

    Ich würde mich wohl für Impulsive entscheiden :-)
    LG Lex

  16. lulu sagt:

    Ich kenne diese Lippenstife bisher noch nicht. Sie sind beide sehr schön, kann mich nicht entscheiden

  17. Schrödingers Katze sagt:

    Ich kenne die Lippenstifte noch nicht, aber würde gerne Intense Nude ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Schrödingers Katze

  18. Annarrr. sagt:

    Guten Morgen liebe Jen,

    ich habe den Mini „Envious“ zuhause und liebe ihn so sehr! Ich würde mich dementsprechend sehr über Zuwachs freuen, besonders über „Dominant“. ;)

    Liebe Grüße <3

  19. Ich kenne die Lippenstifte noch nicht und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen. Am liebsten wäre mir wohl eine dezentere Nuance wie z.B. Intense Nude.

    Liebe Grüße
    Isabel

  20. Maria S. sagt:

    Huhu,
    ich kenne die guten Stücke bisher nur von Blogs, habe noch keinen live in Aktion gesehen.“Rebellious Rose“ finde ich besonders schön!
    Schöne Grüße

  21. Donna sagt:

    Ich kenne bisher noch keinen der Lippis und würde mich sehr über Potent freuen ^.^

    Viel Erfolg beim Examen!!! :-*

  22. Wiebke sagt:

    Hallöchen,
    Ich habe schon so viel über diese Lippenstifte gelesen,es wäre bestimmt schwer sich für eine Farbe zu entscheiden :)

    Liebe Grüße
    Wiebke

  23. Kyra sagt:

    Du hast den perfekten Gewinn für mich heraus gesucht, da ich die Color Envy Lippenstifte wirklich toll finde. Ich habe zwar erst eine Farbe (Potent), aber hätte super gerne noch mehrere Farben.

    Meine Wunschfarbe wäre Impulsive :)

  24. Lea V. sagt:

    Ich habe schon auf vielen Blogs von den Lippenstiften gelesen und würde sie gerne mal ausprobieren :) habe mich aber mit den Farben noch nicht genau auseinandergesetzt. Ich würde mir aber wahrscheinlich eine natürliche Alltagsfarbe aussuchen :)

  25. Bernice R. Käßler sagt:

    Also bisher habe ich von den Lippenstiften noch nicht wirklich was mitbekommen, aber die Farben sehen schon echt super aus!!!
    Farblich scheanke ich im Moment zwischen den kräftigen Rottönen…also envious, vengeful red und carnal.:)

  26. Miss Annie sagt:

    Die hellere Farbe gefällt mir richtig gut, die ist was besonderes und nicht das typische Rot oder Rosa.

    Liebe Grüße
    Annie

  27. Thana sagt:

    Ich hab schon so viel Gutes über Estée Lauder Lippenstifte gehört, hatte aber bisher leider nicht die Gelegenheit welche auszuprobieren. Beide Farben haben auf jeden Fall was für sich, aber gerade jetzt im Winter steh ich doch sehr auf die dunkleren Plum-Farben.

  28. Leonie sagt:

    Ich kenne die Lipennstifte noch nicht, aber die Farben sind alle toll! Mir gefallen am Besten Intense Nude und Rebellious Rose.
    Liebe Grüße
    Leonie

  29. Ricarda sagt:

    Hallo :)
    Ich kenne die Lippenstifte von Estée Lauder leider noch nicht, würde sie aber gerne mal ausprobieren. Die Farbe „Dynamic“ sieht ganz wundervoll aus und würde wohl am besten zu meinem Hautton passen :)

    Ganz liebe Grüße <3

  30. Nadine G. sagt:

    Huhu!

    Die Estee Lauder Lippenstifte reizen mich schon seit ihrer Lancierung, leider war bis jetzt nie das Geld für so einen Luxus übrig… Umso mehr würde ich mich freuen, hier zu gewinnen!

    Liebste Grüße, Nadine

  31. Anni sagt:

    Bisher habe ich nur auf Blos von ihnen gehört, dort wird ja regelmäßig von denen geschwärmt. Der Preis hat mich dann aber davon abgehalten mir einen einfach so zu kaufen. Wenn ich das nötige Kleingeld afür über hätte würde es wohl Defiant Coral werden.

    LG

  32. Geri sagt:

    Ich will schon so lange einen Lippenstift von Estee Lauder. Bin aber nie dazu gekommen.
    Die Farbe Insolent Plum sieht klasse aus, das wäre jetzt mal meine Wunschfarbe.

  33. teddyelfe sagt:

    Meine Wunschfarbe wäre Vengeful Red, ein schöner, knalliger, nicht langweiliger Ton, der gut hält. :)
    Lieben Gruß, Anna

  34. Sarina sagt:

    Ich kenne die Lippenstifte und habe sie schon auf zahlreichen Blogs gesehen, getestet habe ich sie aber bisher nicht.
    Dynamic wäre genau meine Farbe. Wowi!

  35. Nicole sagt:

    Ich kenne die Pure Color Envy Lippenstife noch nicht. Diese beiden Farben hier sehen wunderschön aus! Am besten gefällt mir aber Nr.14 Red Ego. Liebe Grüße

  36. Ich habe schon viel über die Pure Color Envy Lippenstifte gelesen, aber noch keinen gekauft bis jetzt. Die oberen Farben sehen superschön aus. Im Falle eines Gewinns müsste ich noch schauen, welche Nuance ich am tollsten finde :)

  37. Ich kenne die Lippenstifte leider überhaupt nicht, würde mich aber riesig freuen, einen davon mein eigen nennen zu dürfen ;) Meine Wunschfarbe wäre DYNAMIC – die Farbe sieht einfach unglaublich toll aus!

    Liebe Grüße
    Madita

  38. Miriam :) sagt:

    Ich habe auf jeden Fall von diesen Wunderlippenstiften gelesen, von denen ja jeder einfach nur begeistert ist. :) Ich würde mir vermutlich Tumultuous Pink aussuchen. :)
    Liebe Grüße, Miriam

  39. Lisa Geerissen sagt:

    Da ich Lippenstifte liebe habe ich davon schon gehört und würde gerne einen besitzen. Es gibt soviele schöne Farben aber mein Favorit ist Desirable!
    Liebe Grüße und eine fröhliche Weihnachtszeit

  40. CherryPuke sagt:

    Kennen ist zu viel gesagt, ich habe aber schon viel gutes über die Lippenstifte gehört und bin irre neugierig :) Wenn ich mir einen aussuchen dürfte, wäre es „Red Ego“ ♥

  41. Corinna sagt:

    Bisher besitze ich noch keinen der Lippenstifte, aber wenn dann würde ich mir Dynamic zulegen. LG, Corinna

  42. Nicole G sagt:

    Huhu,
    ich kenne die Lippenstifte (noch ) nicht, finde aber Potent richtig klasse. Danke für das tolle Gewinnspiel
    lg
    Nicole

  43. Hallo Liebes.
    Ich kenne diese Lippenstifte noch gar nicht.
    Es sind sooo viele tolle Farben dabei,da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Caro

  44. Duygu sagt:

    Wow, sehr schönes Türchen! Da versuche ich gern mein Glück! :-) Ich kenne die Reihe noch nicht, aber ich würde mich für eine frische Farbe so in Richtung corall/rose entscheiden! :-)
    Liebste Grüße und schönes Wochenende!
    Duygu :-)

  45. Leonie sagt:

    Ich habe schon sehr viel gutes über die Pure Colour Envy Lippenstifte gehört und würde mich sehr freuen <3

  46. marylou sagt:

    Ich habe schon so viel Gutes über diese Lippendtifte gehört! Ich suche noch dringend einen guten Lippenstift für mich und meine Mutter. Ich würde mich für Dynamic entscheiden. :)

  47. Jeauty sagt:

    Wow,toller Gewinn. Ich habe schon viel gutes von den Lippenstiften gehört. Auf meinem Wunschzettel steht „Dynamic“ die Farbe sieht einfach wunderschön aus und ist auch definitiv im Alltag tragbar. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
    Jenny

  48. Andrea sagt:

    Ich habe schon viel von den Lippenstiften, aber getestet habe ich sie bisher noch nicht. Mir gefällt die Farbe „Dynamic“ von den Bildern her am besten :)

  49. Anastasia T. sagt:

    Ich kenne die Pure Color Envy Lippenstifte bisher noch nicht. Die Farben gefallen mir aber sehr gut. :-)
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  50. Han sagt:

    Ich kanntee noch nichts von den Lippenstiften.
    Bin aber daher umso gespannter,wie die Lippenstifte sein werden :)
    Liebe Grüße

  51. thi sagt:

    was für ein tolles give away!
    ich habe schon ein bisschen davon gelesen, aber mich noch nicht näher befasst
    ich würde gerne die farbe
    Vengeful Red gewinnen
    viele grüße
    thi

  52. Autumn sagt:

    Ich kenne die Lippies noch nicht und würde sie mir im Geschäft noch mal live anschauen, bevor ich eine Farbe aussuchen würde.

  53. Binara sagt:

    Ich kenne sie noch nicht. Nr. 14 – Red Ego wäre bestimmt was für mich :)

  54. Annika P sagt:

    Hallo :)
    Wahnsinnig tolles Gewinnspiel, danke dafür!
    Ich habe noch keinen der Lippenstifte, aber schon viel darüber gelesen.
    Über die Nummer 15 – Emotional würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Annika

  55. Brigitte E. sagt:

    Das ist eine schöne Idee, sich die Farbe selbst aussuchen zu können.

    Da ich selbst die Lippenstifte noch nicht kannte, musste ich mal die anderen Farben googlen. Nach all den Bildern finde ich noch immer Potent am schönsten und würde mich sehr freuen, wenn ich ihn mein Eigen nennen könnte.

    LG, neX

  56. Katrin sagt:

    Wow,was für ein toller Gewinn :)
    Ich würde mich für die Farbe Insolent Plum entscheiden :)

  57. Esther sagt:

    Ja, ich kenne den Pure Color Envy schon – und ich liebe ihn! Auf die Nuance „Rebellious Rose“ bin ich besonders scharf.
    Liebe Grüße!

  58. Alex sagt:

    Die Pure Color Envy Lippenstifte kenne ich bislang nur von Beautyblogs und habe noch sie selbst noch nicht ausprobiert. Sollte ich gewinnen würde ich mir die Farbe Insolent Plum aussuchen.

    Liebe Grüße, Alex

  59. Elli Schmitt sagt:

    Hallo =)
    Also ich kenne diese Lippenstift (noch?) nicht.. Aber ich habe drei Farben im Auge, die ich mir selbst kaufen oder eben eine davon gerne gewinnen würde: Dynamic, Rebellious Rose oder Insolent Plum. Aber da würde ich (im Falle des Falles) nochmal zum Counter flanieren und mich beraten lassen. (Von meinem Freund beraten lassen, nicht von den Frauen, die da meist stehen.. Meine arme bessere Hälfte müsste daneben stehen und seinen unqualifizierten Senf dazugeben xD)
    Herzliche Grüßlis
    Elli

  60. TaraFairy sagt:

    Ich kenne die Lippenstifte noch nicht, habe mich aber bei den Swatches in „Intense Nude“ verliebt.
    Glg
    Jennifer

  61. ananda sagt:

    Von den Envy-Lippies habe ich noch keinen probiert, aber z.B. „Vengeful Red“ finde ich wunderschön.

  62. Kati sagt:

    Huhu =)

    kenne ich bisher nicht, aber ich finde Dynamic wunderschön :)
    Würde mich sehr sehr freuen!

    Liebste Grüße, Kati

  63. Steffi sagt:

    Bisher kenne ich die Lippenstifte nicht, aber es gibt so viele tolle Farben. Insolent Plum sieht super aus, ebenfalls gefallen würde mir noch Defiant Coral.

    Liebe Grüße
    Steffi

  64. Eva sagt:

    Ich kenne die Lippenstifte bisher noch nicht, aber ich finde Dynamic sehr schön.
    LG Eva

  65. Maria sagt:

    Potent sieht wie eine sehr schöne Farbe aus :)

  66. Pia sagt:

    ich hab sie schon auf diversen blogs gesehen aber besitze leider noch keinen :(

    ich würde zwischen dynamic und rebellious rose schwanken :)

    lg Pia

  67. Jasmin sagt:

    Hallo Jen,
    diese Farbe würde gut fürs Weihnachtsmakeup passen.
    Jealous
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

  68. knaxgurke sagt:

    Gehört habe ich von den Lippenstiften schon, aber geswatcht oder so noch keinen. Genau das müsste ich vermutlich auch erstmal tun bevor ich mich für eine Farbe entscheiden könnte, aber Rebellious Rose oder Defiant Coral fände ich schon mal sehr spannend.

  69. Liz sagt:

    Nein, leider kenne ich die Lippenstifte noch nicht. Ich würde mich sehr über Potent freuen.

    Liebe Grüße,
    Liz

  70. Dabascha sagt:

    Hallo,
    nein, die kannte ich bisher nicht. Aber die hellere Farbe ist ja mal ein Traum!!
    LG

  71. Juli sagt:

    Bisher habe ich von den Pure Color Envy Lipsticks noch nichts gehört, aber mir gefällt Insolent Plum wirklich sehr sehr gut.

    LG, Juli

  72. Evi sagt:

    Hallo! :-)

    Ich kenne die Lippenstifte bisher nur von Blogposts, würde sie aber zu gerne mal ausprobieren und mir einen rosenholzfarbenen Ton aussuchen. :-)

    LG, Evi

  73. Nicole H. sagt:

    Liebe Jen,
    ich kenne die Pure Color Envy Lippenstift bereits durch viele Blogbeiträge…allerdings habe ich mich bisher noch nicht mit einem potentiellen Farbwunsch auseinander gesetzt…
    aber ich glaube Defiant Coral oder Rebellious Rose würden mir sicher gut gefallen! :)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

  74. Christina sagt:

    Von den Lippenstiften habe ich schon viel gehört, die waren ja einige Zeit sehr präsent auf den Blogs. Ich würde mir die Nuance „Potent“ oder „Decadent“ wünschen.

    Liebe Grüße
    Christina

  75. Ivonne H. sagt:

    Tolle Verlosung :) Da bin ich direkt dabei!
    Ich kannte die Lippis bis jetzt nicht, aber finde die Farben wunderschön.

    Ich würde gerne „Insatiable Ivory“ (Nr. 17) gewinnen.

    Viele Grüße
    Ivonne

  76. Serap sagt:

    Ich habe sehr viel von den Lippenstiften gelesen…jetzt spontan kann ich mich nicht entscheiden welche Farbe…alle sind schön :)

    Lg
    Serap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge