Benefit Majorette

IMG_1974

benefit majoretteSchon als ich die ersten Bilder bei ausländischen Bloggern gesehen hatte, konnte ich den Release von „Majorette“ kaum erwarten. Ich und Cremeblush, das ist auch eine eher längere und komplizierte Geschichte aber Majorette hat so eine geniale Farbe dass ich mich endlich mal mit diesem Produkttyp ausführlich befassen wollte.

Verpackung

Typisch Benefit! Eine unglaublich detailreiche und wunderschöne Verpackung. Ich musste auch erst einmal googlen, was eine Majorette ist, deswegen habe ich euch den Artikel direkt verlinkt. Ich finde das Tänzerinnnenmotiv sehr toll umgesetz, die Verpackung erinnert auch ein bisschen an eine kleine Trommel. Es sind 7g enthalten die ca. 33€ kosten.

Erster Eindruck & Auftrag

Ich hatte es ja schon erwartet aber der Geruch ist genial! Nicht zu aufdringlich aber ein bisschen fruchtig. Das Blush ist so konzipiert, dass man es mit den Fingern auftragen kann, ich habe es danach aber auch noch einmal mit einem Pinsel gemacht und mag beide Varianten, würde aber aus hygenischen Gründen den Pinsel vorziehen.

Tragegefühl & Haltbarkeit

Mein größtes Problem mit Cremeblush war, dass es einfach immer fleckig geworden ist oder die Farbe mit der Zeit „davonläuft“. Zum Glück passiert das hier nicht, zur Sicherheit (und weil es echt richtig gut pigmentiert ist!) habe ich aber noch eine dünne Schicht Fixierpuder darüber gegeben und so hielt es wirklich bis abends durch.

benefit majorette

 

Warum wir es lieben

Haltung, Schwung und Perfektion: Unsere Majorette hat ihren Auftritt voll im Griff! Wirbel das Cream-to-Powder Blush in peppig-pinkem Peach auf deine Wangen für eine frische und natürliche Röte oder trag Majorette unter deinem Lieblings-Box o’ Powder für Extra-Schwung und Durchhaltevermögen.

So funktionniert die Anwendung

1. Peppe deinen natürlichen Teint auf. Mit den Fingerspitzen auf die Wangen auftragen, für einen echten Cheerleaderin-Look!

2. Verstärke deinen Rouge. Für besonderen Pep und extra langen Halt majorette unter deinem Lieblings-Box o‘ powder-Puder von Benefit auftragen.

 

Details

7g

Schönheits-Tipp

Der neue Pom-Pom Pfirsich & Granatapfel-Duft macht sofort gute Laune und mit unseren berühmten Tipps & Tricks bist du in nur einer Taktlänge einsatzfertig.

Die einfach mit dem Finger aufzutragende Formel lässt dich laut Hurra! rufen und weil der Spiegel schon im Deckel eingebaut ist, ist Majorette perfekt für jeden Auftritt geeignet.

 

Quelle: http://www.benefitcosmetics.de

Damit ihr Majorette mal in Aktion sehen könnt, gibt es natürlich auch direkt ein Tragebild:

benefit majorette tragebildBitte beachtet meine Haut nicht so genau, ich trage auf dem Bild keine Foundation sondern nur Puder weil ich einfach keine große Lust auf zeitintensives Schminken hatte.

Auf den Lippen trage ich MAC Vegas Volt und darüber das Benefit Coralista Lip Gloss.

Um euch die Farbe besser zu veranschaulichen, hier ein paar Vergleichsswatches:

benefit majorette swatchv.l.n.r. MAC Ripe for Love, Benefit Coralista, Benefit Majorette, MAC Autoerotique

Einen weiteren Bericht mit dezenterem Auftrag findet ihr bei Nana.

 Mein Fazit:

Ein Cremeblush mit dem auch ich endlich etwas anfangen kann. Ich liebe die geniale Farbe & Deckkraft, mit allem peachigen kriegt man mich ja sowieso. Falls ihr euch noch nie an Cremeblush gewagt habt, versucht es mal mit Majorette.

Wie findet ihr Majorette? Tragt ihr lieber Creme- oder Puderblush?

 

PR-Sample

Related Posts

6 Discussion to this post

  1. Zara-Janina sagt:

    Oh Gott! Benefit kriegt mich mit den super fetzigen Verpackungen immer und immer wieder.

    Meine Kosmetik-To-Buy-Liste wird auch immer länger. Wobei mir persönlich das Majorette Blush einen Tick zu orange/korallig ist. Genau wie die Cha-Cha Tint.

    Liebe Grüße,
    Zara-Janina

  2. Geri sagt:

    Die Verpackung ist genial! Aber mit Cremeblushes kann ich mich nur bedingt anfreunden :D

  3. Michaela sagt:

    Ich lieb äugle auch schon länger mit diesem Produkt. Es steht dir wirklich super. Ich bin ein bisschen blasser Typ und selbst das teure clinique blush bleibt bei mir nicht lang genug erhalten. Vielleicht probiere ich ja dann jetzt mal benefit.

  4. Wiebke sagt:

    Die Farbe finde ich auch super schön, aber ich halte von Cremesachen immer Abstand -_- Komme nie damit zurecht oder bin allergisch…(Hallo Chanel, Shiseido, Dior…)

  5. Hallo:-)
    Die Verpackung gefällt mir megagut und auch die Farbe! Creme Rouges mag ich ganz gerne, hab von versch. Marken welche wie Dior, Inglot, Butter London und auch wenn ich Puderrouges öfters benutze mag ich die Konsistenz ganz gerne! Holen werd ich ihn mir aber eher nicht derzeit:-)
    Liebe Grüsse von einer neuen Leserin:)
    Marion

  6. Carina sagt:

    Der sieht schon sehr schön aus und steh dir gut, aber mit meiner öligen Haut sind Cremeblushes einfach nix :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge