Meine Top 3 – Beautyhelfer im Sommer

beautyhelfersommer

In der aktuellen Runde bei Diana geht es um unsere liebsten Beautyhelfer im Sommer.

Während ich im letzten Sommer eher mit minimal Make-Up rumgelaufen bin, lässt die richtige Hitze momentan (zum Glück) noch auf sich warten und daher ist auch Schminken kein Problem. Aber auch darauf bin ich vorbereitet dank diesen praktischen Produkten:

benefitdreamscreenBenefit Dream Screen*

Ich habe euch schon im Zuge der Benefit Hydrating Tinted Lipbalms den Dream Screen von benefit vorgestellt. Ich bin eigentlich immer sehr blass und werde nur langsam braun (und eher rot!) und daher ist Sonnenschutz gerade im Gesicht für mich unverzichtbar. Wichtig ist, dass er meine Make-Up Routine nicht stört oder die Wirkung der anderen Produkte verändert. Dream Screen macht seine Arbeit da ziemlich gut.

*PR-Sample

fit+macMAC – Fix+

Ein Verzweiflungskauf im letzten Sommer und ich bin ziemlich froh darüber. Ich benutze erst Foundation & Concealer, sprühe dann mit dem Fit+ das Gesicht ein, warte bis es angetrocknet ist und dann kommt eine dünne Schicht loser Puder als Abschluss darüber. Ich merke im Vergleich zu Tagen an denen ich es nicht benutze, dass mein Make-Up wesentlich länger hält und wenn es über 30°C sind, gibt es für mich schon gar keine andere Möglichkeit mehr, vernünftig Make-Up zu tragen.

haarbandgeflochtenes Haarband

Ich mag meine langen Haare wirlich gerne aber im Sommer bringen sie mir nur zur Verzweiflung weil sie mir ständig im Gesicht hängen und es mit offenen Haaren nur noch wärmer wird. Dank Sarah trage ich momentan ständig die tolle Greek Goddess Frisur und habe kein Problem mehr mit nervigen Haaren.

Was sind eure Beautyhelfer für die warme Zeit? Konnte ich euch vielleicht auch für euch nützliche Produkte vorstellen?

Related Posts

6 Discussion to this post

  1. YoursSabrina sagt:

    Die sehen alle spannend aus! Ich wüsste kaum was ich nehmen soll, deswegen hab ich auch noch nicht mitgemacht. So ein Haarband müsste ich mal in meiner Farbe suchen

  2. Sarah sagt:

    So langsam macht mich das Fix+ wirklich neugierig. Eben hab ich schon mal Lobeshymnen davon gelesen. Wird Wohl Zeit, dass das bei mir einzieht :D

    Und danke fürs Verlinken :)

  3. Tina sagt:

    OH ja, also das Spray von mac ist großartig, habe das auch und liebe es total :)))))

    Liebe Grüße,
    Tina

  4. Wiebke sagt:

    Oh, ich wollte auch Haarbänder nehmen :D

  5. Geri sagt:

    Das geflochtene Haarband ist auch eines meiner Lieblinge im Sommer =) Für etwas frische nutze ich sehr gerne das Thermalspray von Avene

  6. Das Fix+ hört sich ja toll an! Aber auch auf den Benefit Dream Screen hast du mich jetzt neugierig gemacht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge