Mein schnelles Sommer FOTD mit Benefit – Dallas

IMG_0124Ich bin endlich wieder dazu gekommen, mein FOTD zu knipsen bevor ich aus dem Haus gehe. Ich weiß, es ist momentan auf dem Blog sehr mau was Geschminktes angeht. Ich habe im Frühjahr vom Augenarzt gesagt bekommen, dass ich aufgrund einer Entzündung 6 Monate keine Kontaktlinsen mehr tragen kann und meine Motivation zu Schminken (gerade was AMUs angeht) war dahin. Inzwischen habe ich mich aber mit meiner Brille angefreundet und auch das Schminken macht wieder Spaß. AMUs wird es aber erst wieder geben wenn ich wieder Kontaktlinsen tragen kann, ich kann einfach nicht sehen ob die Aufnahme scharf und gut wird wenn ich keine Brille trage (ja, ich bin sehr blind…). Ich hoffe, ihr mögt mein FOTD auch so ganz ohne Lidschatten etc.

IMG_0117

Teint

Smashbox – Photo Finish Primer

DIORskin – Nude in 010

MAC – Pro Longwear Concealer in NW15

Clarins – Blended Face Powder in 02

Benefit – Dallas

Lippen

L’ORÉAL – Color Riche L’Extraordinaire Gloss in Nude Vibrato

Augen

Artdeco – All in One Mascara

Benefit – gimme brow

IMG_0120

Böse Stimmen sagen, „Dallas“ soll ausgelistet werden (Bella Bamba ist ja leider schon raus) also wenn es euch gefällt, besser zuschlagen als später ärgern.

Ich dachte anfangs, dass es für mich vielleicht zu bräunlich ist aber es sieht aufgetragen einfach nur frisch und gar nicht braun aus, mein momentaner Liebling wenn ich mich morgens nicht entscheiden kann.

Swatches und weitere Tragebilder findet ihr unter anderem bei Mel und Nana die wie ich eine betrachlichte Sammlung an Box’o’Powders haben (ich bin nicht alleine,wuhuu!).

Wie gefällt euch mein FOTD? Was ist momentan euer Lieblingsprodukt für einen tollen Teint?

Related Posts

17 Discussion to this post

  1. Elli sagt:

    Mir wurde am Freitag am Counter gesagt, dass Dallas gehen soll und nicht wieder bestellt werden kann, dies konnte mir aber die liebe Sophia nicht bestätigen.. Also ist es immer noch nur ein Gerücht :)
    Aber wunderschön sieht er trotzdem an dir aus, frisch und erholt. So soll Blush ja letztendlich auch aussehen :)
    Liebe Grüße

    • Jen sagt:

      Jap, mein Benebabe sagte mir das auch & ich hab’s auf vielen amerikanischen Blogs gelesen. Ich dachte, ich sag mal Bescheid bevor jemand weint ;) Meiner Meinung nach ist’s eh eine gute Investition, unabhängig von der Auslistung :)

  2. lullaby sagt:

    Wunderschön! Wirklich, wow!
    Wenn mir Dallas auch so gut stehen würde, aber ich komme mit ihm nicht so richtig klar momentan.

  3. Geri sagt:

    Ein wunderschöner Look ♥ Gefällt mir sehr gut =)

  4. Annarrr. sagt:

    Steht dir wirklich gut! Ich finde Dallas eigentlich sehr schön, aber irgendwie ist er mir nicht besonders genug, weißt du was ich meine? Da würde mich Hervana durchaus mehr reizen.
    Die Brille finde ich übrigens sehr hübsch an dir! Stört überhaupt nicht, dass du keinen Lidschatten trägst. :)

    Liebe Grüße

  5. Susanne sagt:

    Wunderschöner Look <3 Sehr elegant und natürlich. Ich mag die Brille total gerne an Dir. Ich kann aber gut verstehen, dass Du zur Zeit keine Lust auf Amu's hast… Bin ja selbst ein blindes Huhn :DD
    Ich drück Dir die Daumen, dass die Brillenzeit bald vorbei ist <3 Wobei ich ja finde es steht Dir richtig gut ;))
    Ganz liebe Grüße <3

  6. Wiebke sagt:

    Ich finde, dass dir die Brille sehr gut steht. Aber ich kanns verstehen, würde mit Linsenverbot auch erstmal durchdrehen, allein wegen 3D-Kinofilmen und Schwitzen im Sommer und Weggehen mit Brille…neeee :( Kann dich verstehen und drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
    Dein FOTD sieht sehr schön aus, ich will jetzt auch Dallas haben *_*

  7. Cheana sagt:

    Der Look gefällt mir gut und die Brille steht dir richtig gut! :)

    Musste jetzt mal deinen Blog stalken, nachdem ich dir ja auch Twitter schon ein kleines Weilchen folge :)

  8. Blondie sagt:

    Also so hübsch ich die benefit Blushes von der Verpackung her finde, die Farben reizen mich irgendwie gar nicht… Einzig coralista könnte eventuell mein Interesse wecken…
    Und ich muss mich hier anschließen: die Brille steht dir super! Ich hab heute auch endlich eine neue bestellt und bin total happy!

  9. Maria sagt:

    Oooh, das ist ja wirklich doof, wenn du dann selbst beim Schminken nicht viel siehst. Da würde mir auch ein wenig die Lust vergehen. Aber vielleicht kriegst du es dann mit Übung hin dich sogar ohne Spiegel zu Schminken :D das hätte dann wenigstens etwas gutes ;-)

    Lg Maria

    • Jen sagt:

      Nein, Schminken ist nicht das Problem, ich kann mich ja direkt vor den Spiegel setzen, das Problem sind nur Nahaufnahmen vom Auge aber ich werde da auch noch üben :D

  10. Donna sagt:

    Oje, eine Entzündung am Auge – das klingt ja übel >_< Ich hoffe, du hast keine Schmerzen?!
    Bezaubernd siehst du allemal aus!

    • Jen sagt:

      Danke :*
      Die Schmerzen halten sich in Grenzen aber ich bin auch selbst schuld (zu lange die Kontaktlinsen getragen, zu wenig Brillentage etc). Ich werde da in Zukunft gut drauf achten damit das nicht noch einmal passiert :)

  11. YoursSabrina sagt:

    Dallas ist toll! Ich brauche die Foundation!! Du siehst aus als hättest du perfekte Haut ohne Make-Up! Und der Lippenstift gefällt mir auch prima 0D

  12. Mara sagt:

    Die Brille steht dir total! Wieiviel Dioptrien hast du?
    LG
    Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge