FOTD – Endlich Sommer

MAC Ripe for Love, MAC Adored, MAC Coral BlissIch zwinge mich momentan, morgens ein bisschen produktiver zu sein und eher aufzustehen und hatte daher auch wieder die Gelegenheit, gestern noch vor der Uni mein FOTD zu knipsen.

Endlich 30°C im Schatten und ab an den Badesee! Der Sommer ist definitiv meine allerliebste Jahreszeit, ich bin nur richtig glücklich wenn die Sonne vom Himmel knallt. Badeseen, Grillen, Lagerfeuer – für micht gibt es nichts besseres.

Daher nun auch ein fröhlich, frisches Sommer FOTD für euch:

MAC FOTD Benefit Lancome

Teint

Benefit – Stay Flawless 15h Primer

DIORskin – Nude in 010

MAC – Pro Longwear Concealer in NW15

MAC – Fix+

Clarins – Blended Face Powder in 02

MAC – Ripe for Love

MAC – Adored MSF

Lippen

MAC – Coral Bliss

Augen

Lancome – Doll Eyes

Benefit – brow zing

Benefit – gimme brow

Benefit – R.S.V.P.

Benefit – Birthday Suit

MAC MSF Adored FOTD

Ist das nicht ein geiler Glow? Ich habe mein MSF einfach viel zu lange nicht benutzt, ich mag ja eigentlich auch eher komplett matte Produkte aber im Sommer bin ich da mal großzügiger mit mir und so ein bisschen Glow hat ja noch niemandem geschadet.

Dank Fix+ hielt mein Make-Up auch brav bis abends durch und mein Versuch, bei Cremelidschatten einfach mal die Base wegzulassen hat glücklicherweise auch geklappt, ich taste mich so langsam wieder an alle meine Lidschatten ran, nachdem sie ich sie in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe.

Jetzt aber genug der Worte und raus an den See mit euch (spätestens morgen für alle, die nicht freimachen können), habt ein schönes Wochenende.

 

Gefällt euch mein Sommer FOTD? Strahlt ihr momentan auch so gerne oder sind Highlighter, Schimmer & Co auch im Sommer nichts für euch?

Related Posts

11 Discussion to this post

  1. Geri sagt:

    Der Look gefällt mir total gut. Der Glow ist wirklich sehr schön =)

  2. Anna sagt:

    Tolles Make-Up, steht dir unglaublich gut. :)
    Ich verzichte an solch warmen Tagen eigentlich komplett auf Make-Up. Höchstens ein bisschen mattierendes Puder, um den unschönen Glanz zu verstecken. :)

  3. Maria sagt:

    Ich finde ihn auch sehr toll – einfach unglaublich frisch :-)

    Liebe Grüße, Maria

  4. Wiebke sagt:

    Coral Bliss ist unheimlich schön, den hätte ich jetzt voll gern *_*

  5. Elli sagt:

    Oh wie toll das aussieht! Es sieht toll frisch und nicht nach zuviel aus. Sehr schön, ein wundervoller Glow auf deinen Wangen!
    Schön <3
    Viel Spaß am Badesee, ich muss leider lernen in den nächsten Tagen :)
    Liebe Grüße

  6. ekiem sagt:

    Sieht super schön und frisch aus! :) Highlighter benutze ich nur ab und zu mal :)

  7. YoursSabrina sagt:

    Das sieht toll aus! Der Lippenstift gefällt mir total! Die Ohrringe hatte ich auch schon in der Hand <3

  8. Anna D sagt:

    Glow im Sinne von Highlighter geht immer, ob Sommer oder Winter. Im Sommer schminke ich mich zwar doch weniger (hängt im Zweifel ja eh alles am Kinn), aber wenn dann darf es auch mal leuchten. :D

  9. Donna sagt:

    Glow ftw! Allerdings muss ich da im Sommer selten nachlegen… das macht meine Haut ganz von allein :D Toll siehst du aus!

  10. Tina sagt:

    Sieht super aus meine Liebe – aber eine Frage habe ich ja, woher sind denn diese tollen Ohrringe??

    Liebe Grüße,
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge