L’ORÉAL – Color Riche L’Extraordinaire Gloss

Color Riche L'Extraordinaire Glosse

Ich war anfangs schon etwas skeptisch, ich mag einfach kein Lipgloss und so fristeten diese Exemplare (die ich netterweise von DM bekommen habe) erst einmal ein trauriges Schubladendasein.

Als ich dann aber eines meiner Lieblingstücher (s.u.) tragen wollte und eine passende Lippenstiftfarbe suchte und mir Vegas Volt von MAC einfach zu schwer an diesem warmen Tag war, kramte ich Tangerine Sonate raus und versuchte mein Glück:

tangerinesonateDer Gloss (ich musste gerade extra im Duden nachschauen, man kann tatsächlich zwischen der oder das Gloss wählen, wieder was gelernt heute!) fühlt sich kein bisschen klebrig sondern eher pflegend an und hat damit direkt mein Herz erobert. Zwar schmachte ich immer noch ein bisschen die YSL Glossy Stains an aber obwohl die Color Riche L’Extraordinaire Glosse keinen Stain hinterlassen, bin ich für den Moment doch ein bisschen sehr glücklich mit ihnen.

Das sagt der Hersteller:

Eine Kombination von wertvollen Mikro-Ölen mit intensiven Farbpigmenten für ein einzigartiges Farberlebnis mit Pflegekomfort.

Farbintensiver als Lippenstift. Glänzender als Gloss. Pflegender als Lip-Balm.

loreal(v.l.n.r.) Mezzo Pink, Ruby Opera, Nude Vibrato, Molto Mauve & Tangerine Sonate

In meinem DM kosten die Glosse 10,95€.

Fazit:

Bei dem PR-Text hat zwar jemand ordentlich auf die Kacke gehauen (Farbintensiver als Lippenstift? Jetzt echt?) aber die Glosse sind schon ziemlich geil und auch wenn man (wie ich) ansonsten kein Gloss mag, wird man diese Teile lieben!

Weitere Berichte und Tragebilder findet ihr bei Cream, Soraya und Jules.

 

Wie findet ihr die Color Riche L’Extraordinaire Glosse? Habt ihr sie schon in eurem DM entdeckt?

prsample

Related Posts

5 Discussion to this post

  1. Geri sagt:

    Tangerine Sonate steht dir wirklich gut. Weiß aber selbst nicht, ob ich mir die Color Riche L’Extraordinaire Glosse holen soll. Bin zufrieden mit den YSL Stains^^

  2. Jules sagt:

    Tangerine Sonate ist auch eine sehr schöne Farbe :-) so schön sommerlich. Vielen lieben Dank für die Verlinkung. Finde die Konsistenz auch ganz spannend und trage ich wirklich gern. LG

  3. Marta sagt:

    Ich liebe den Nude Ton der Linie! Ist mein everyday Lippenstift!

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

  4. YoursSabrina sagt:

    Da sind ja schön hübsche Farben bei! Das rot würde ich an fehlender Ermangelung an roten Lippenstiften zwar nicht tragen ;) aber Mezzo Pink und Molto Mauve sind auch sehr schön!

  5. Carla sagt:

    Ich besitze die Farbe „Mezzo Pink“ und mir geht es ähnlich, sonst kaum Lipglossträgerin, greife ich doch gerne zu diesem Produkt! :)

    Liebe Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge