FOTD mit Benefit & die neuen Hydrating Tinted Lipbalms

benefit

Es wird mal wieder Zeit für ein FOTD das heute nur mit benefit Produkten entstanden ist. So kann ich euch auch gleich ein paar Neuzugänge zeigen.

Teint

Dream Screen*

Hello Flawless Ivory

Stay Flawless 15h Primer*

the POREfessional agent zero shine*

Bella Bamba

Lippen

poesiebalm*

Augen

Creaseless Cream Shadow Birthday Suit

BAD gal lash

gimme brow

benefit2

[line]

Ganz neu im Sortiment sind jetzt die Hydrating Tinted Lipbalms (UVP 20€) die es dann ab dem 01.06. jeweils als Pendant zu den schon existierenden Tints gibt:

balmsIch habe poesibalm bekommen und finde ihn gerade für den Sommer toll, sehr dezente Farbe mit tollem Geruch, erinnert mich ein bisschen an meinen DIOR Addict, nur dass die Pflegewirkung beim poesibalm wesentlich besser ist. Ich denke, beim nächsten Counter Besuch werde ich mir noch den cha cha balm besorgen.

Ich treffe mich bald mit Sabrina, die mir verraten hat, dass man die normalen Tints super mit einem Stippling Brush anweden kann, ich bin bis jetzt nämlich immer verzweifelt da sie so schnell trocknen und werde dann bald hoffentlich sehen, wie man ein gleichmäßiges Ergebnis hinbekommt (außerdem habe ich noch keinen Stippling Brush und werde mir den dann von ihr mopsen).

Bei Dream Screen handelt es sich um eine Sonnenmilch mit SPF 45, gerade im Gesicht ist Sonnenschutz super wichtig und genauso schwierig ist es, ein gutes Produkt zu finden, mit dem man nicht glänzt und das ggf. auch als Unterlage für Foundation geeignet ist.

Wie findet ihr die neuen Tinted Lipbalms?

prsample

Related Posts

4 Discussion to this post

  1. Susanne sagt:

    Posiebalm gefällt mir auch total gut und grade im Sommer ist so ein Hauch Farbe auch vollkommen genug und einfach schön <3
    Liebe Grüße <3

  2. Geri sagt:

    Für meinen Geschmack sind ist die Farbabgabe ein wenig zu gering und der Preis zu hoch.

  3. YoursSabrina sagt:

    I like! Ich finde die Lippenstifte total interessant. Erinner mich dran das ich dir die Pinsel mitbringe wenn wir uns sehen!

  4. Wiebke sagt:

    Posiebalm wäre mir glaube zu zart, aber Cha Cha Balm finde ich ansprechend *_* Danke für’s vorstellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge