Meine Lieblinge im April 2014

lieblinge142

Es wird mal wieder Zeit für einen Lieblingepost, der letzte ist aus dem Juni letzten Jahres. Hier also meine momentanen Lieblinge auf die ich nicht verzichten möchte:

DIOR Diorskin Nude Foundation in 010

Nach langer Suche endlich DIE Foundation gefunden, sie ist hell und leicht rosa,somit perfekt für mich. Der Preis von knapp 50€ ist natürlich ordentlich, ich habe aber schon Nachschub bestellt, die 30ml haben bei beinahe täglicher Benutzung jetzt gute 4 Monate gereicht. Hier seht ihr die Foundation im Einsatz.

MAC Pro Longwear Concealer NW15

Ich war selbst ein wenig erschrocken denn bei meinen Lieblingen im letzten Jahr war der Concealer auch dabei und ich habe ihn seitdem nicht nachgekauft! Das heißt, er hält jetzt schon 10 Monate und es ist noch ein gutes Drittel vorhanden. Sollte er dann in ein paar Monaten leergehen, wird er definitiv nachgekauft! Unglaubliche Deckkraft, richtig hell und ergiebig! Nur die Dosierung muss man anfangs üben, man braucht nämlich nur richtig wenig und der Pumspender ist ein bisschen tricky.

Benefit the POREfessional agent zero shine

Ich habe euch agent zero shine bereits vorgestellt, seitdem benutze ich es im Wechsel mit meinem Clinique Puder und bin immer noch sehr begeistert.

Benefit the POREfessional

The POREfessional begleitet mich schon sehr lange, das dürfte meine 3. oder 4. Tube sein, ich benutze jeden Tag Primer (meine Haut scheint es nicht zu stören) und das ist definitiv mein liebster.

MAC Blush Autoerotique & At Dusk (beide LE)

Hachja, die Magnetic Nude LE war richtig toll und ich hätte wohl auch noch mehr gekauft hätte mein Konto es zugelassen. Ich weiß jetzt auch, warum alle so auf die Extra Dimension Produkte abgehen, die Blushes lassen sich super einfach verblenden und die Farbe ist sowieso genial.

Benefit Creaseless Cream Shadow Birthday Suit

Ich hatte euch schon einige der Creaseless Cream Shadows in der alten Fassung vorgestellt, diesen hier hab ich vor längerer Zeit bei Mel gesehen und jetzt ist er auch endlich mein, eine tolle Basis für jedes AMU aber auch solo super.

Urban Decay Naked Basic

Das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt von meiner Lieblingsleonie! Immer noch im Dauereinsatz.

Urban Decay Primer Potion Original

Muss ich dazu eigentlich noch etwas sagen? Meine allerliebste Lidschattenbasis die ich immer wieder nachkaufen würde!

MAC Lippenstift Crosswires

Ein Ton der einfach zu allem passt und daher mein Ausweg wenn ich morgens nicht weiß, auf was ich Lust habe. Tragebilder gibt es hier.

Sind auch ein paar eurer Lieblingsprodukte dabei? Was benutzt ihr momentan gerne?

Related Posts

8 Discussion to this post

  1. Wiebke sagt:

    Ich bin ja ganz neidisch auf die Palette und die beiden Blushes. Gib. Her. :D

  2. Sooyoona sagt:

    Die beiden Blushes sehen ja mal sehr schön aus. Die Farben gefallen mir total gut. Mh Agent Zero Shine muss ich glaube ich auch einmal testen, von dem hört man ja viel Gutes.
    Ich habe diesen Monat nur eine Essence von Innisfree und ein Parfum von Etude House als richtige Lieblinge, die ich täglich verwende.

    LG Sooyoona

  3. YoursSabrina sagt:

    Ohh die Blushes sind so toll! Und die Foundation muss ich irgendwann einfach haben!

  4. Nadine sagt:

    Die Naked Basics habe ich auch und ich liebe sie ! Benefit Porefessional steht schon lange auf meiner Liste :) Schöner Post!

    liebe Grüße
    Nadine

  5. One Moment sagt:

    (Leider) nur Highend Produkte. Sicherlich tolle Produkte – aber ich komme mit den Drogerie-Produkten super klar – und gebe mein Geld lieber für gutes Essen und schöne Kleidung aus ;) Nur ab und an ein Highend Produkt ;)

    • Jen sagt:

      Das ist definitiv ein schwieriges Thema ;) Für mich ist zB von diesem Produkten nur die DIOR Foundation ein High End Produkt aber jeder hat da so seine eigenen Definitionen :) Aber ich kann dich gut verstehen, jeder hat andere Prioritäten, ich habe mit der Zeit gemerkt, dass ich mit Drogerieprodukten selten zufrieden bin :)

  6. Susanne sagt:

    Klasse Favoriten <3 Die Extra Dimension Blushes liebe ich auch beide total und ich weiß jetzt schon, dass ich bei der Alluring Aquatic LE auch wieder zuschlagen werde ;))
    Liebe Grüße <3

  7. siska sagt:

    die diorskin foundation würde ich auch gerne mal testen, die soll ja der wahnsinn sein:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge