Meistgeklickt 2013

meistgeklickt

Sabrina hat mich zu meinen meistgeklickten Posts 2013 mit einem Tag versehen und da wir ja immer noch Januar haben, wollte ich euch das nicht vorenthalten, zumal es mich auch interessiert, was euch so interessiert.

Die Posts zu den Adventskalendern habe ich bei der Wertung nicht berücksichtigt, da sie durch die Gewinnspiele und Verlinkungen ja immer viele Klicks haben und es mir hier eher um die „normalen“ Posts geht.

 

Platz 10

Endlich glatte Haare / BaByliss i pro 230 ionic

ipro230ionic-1024x400

Platz 9

Maybelline Super Stay 14h Lipstick

IMG_7802_thumb

Platz 8

Meine 3 liebsten Essielacke

top3essie-1024x682
Platz 7

BAD gal lash Mascara [Benefit Wochen]

badgal1-Kopie-1024x512
Platz 6

Maybelline Super Stay 24h Puder & Foundation

IMG_7636_thumb
Platz 5

Meine aktuelle Nagelpflege / Essie Millionails

IMG_1063-1024x682
Platz 4

the POREfessional [Benefit Wochen]

porefessional1-Kopie-1024x512
Platz 3

Essence Gel Nails At Home

gelnails-1024x682
Platz 2

Ein Besuch bei der Benefit Brow Bar & Gewinnspiel

browbar1-1024x682
Platz 1

6 Monate silikonfrei – Ein Erlebnisbericht

IMG_9213_thumb

Ein bisschen überrascht bin ich schon vom Ergebnis, es sind weder Looks noch AMUs dabei, ich vermute aber einfach, dass diese seltener über Suchmaschinen gefunden werden oder wollt ihr lieber noch mehr Reviews und andere Posts sehen?

Dass der Post über silikonfreie Haarpflege auf dem ersten Platz ist dachte ich mir schon, ich bekomme ab und zu nämlich immer noch Kommentare dazu. Mittlerweise benutze ich ja schon länger wieder Silikone in der Haarpflege, das Balea Tiefenreinigungsshampoo ist aber geblieben. Interessiert euch ein Post über meine jetzige Haarpflegeroutine?

Was war euer Lieblingspost bzw. welche Themengebiete interessieren euch am meisten?

Related Posts

5 Discussion to this post

  1. YoursSabrina sagt:

    Ich bin überrascht das gel nails at home nicht weiter oben ist! hab mir die woche wegen dir ja alway plum gekauft und hab grad nochmal deinen bericht gelesen =D

  2. Wiebke sagt:

    Ich hab eigentlich immer das Gefühl, dass Reviews nicht so häufig von Stammlesern gelesen werden. Eher wirklich über Google, wie du schon schreibst. Aber die AMUs und Nagellacke und Looks und Favoriten, das ist meiner Meinung nach sowas, was der geneigte Leser liest und für das er den Blog liest. Ich mag beides, aber am liebsten les ich mir so Erfahrungsberichte und AMUs durch :)

  3. Katii sagt:

    Mein Lieblingspost war der über die Benefit Brow Bar.. und ja- deine aktuelle Haarroutine würd mich sehr interessieren :)

    Alles Liebe,
    Katii von Süchtig nach…

  4. Tina sagt:

    Das mit den Silikon-freien Produkten ist mir auch gut in Erinnerung geblieben, fand ich auch sehr interessant und ich mochte auch den Essence Nails at Home Bericht :)

    ENJOY xoxo

  5. Donna sagt:

    Ich finde die Mischung auf deinem Blog super! Sowohl deine Looks, als auch deine Reviews etc. gefallen mir sehr!
    Und ein paar der Posts muss ich nun auf jeden Fall mal nachlesen ^_^
    Jaaaa, eine Haarpflege-Routine! Ich liiiieeeebe das Thema Haare :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge