Rituals – Precious Mineral Make-up-Kollektion

1374627_620840134619656_2034035830_n

Die neue RITUALS Precious Mineral Make-up-Kollektion bietet eine breite Produktpalette mit mattierenden Foundations, einer hauchzarten, getönten Tagescreme, einer Reihe gebackener Lidschatten in Duo-Versionen sowie cremigen, langhaftenden Lippenstiften mit besonders intensiver Farbwirkung und langanhaltende Mini-Nagellacke in angesagten Wintertönen.

RITUALS Precious Mineral Beautifying day cream SPF 15

Die Beautifying day cream mit Anti-Aging-Effekt und SPF 15 ist transparente Grundierung und Tagescreme in einem.

Angereichert mit revitalisierenden Pflanzenextrakten, spendet sie der Haut intensive Feuchtigkeit.

Die Beautifying day cream ist Teil der Anti-Aging-Hautpflegekollektion von RITUALS

rituals

v.l.n.r. ungeschminkt, mit der Beautifying Day Cream, abgepudert

Geruch und Konsistenz der Creme sind super, leider ist sie mir einen Hauch zu dunkel um wirklich transparent zu sein aber abgepudert und mit Concealer gefällt sie mir gut, ich mag aber lieber eine deckende Foundation ohne viele Schritte, daher wird diese Creme zu meiner Mutter wandern, die das Konzept total gut findet und auch eher die Zielgruppe der Anti-Aging Creme ist.
RITUALS Precious Mineral Lipstick

Samtig-cremige, langanhaltende Lippenstifte mit intensiver Farbwirkung in zehn verschiedenen Farbnuancen.

Pflegende Inhaltsstoffe wie Süßmandelbutter sowie Jojoba- und Mandelöl nähren die Lippen und verleihen ihnen ein volles Aussehen.

rituals3

Große Liebe, sofort und anhaltend! Die Farbe, die Cremigkeit, die Haltbarkeit, alles wie gemacht für mich. Der Lippenstift lässt sich problemlos deckend auftragen und hält trotz cremiger aber leichter Textur sehr gut. Ihr habt Jazzberry ja schon in diesem FOTD bewundert und genauso geht es mir immer noch, mein Lieblingsprodukt! Auf den Fotos trage ich auch die day cream mit Concealer & Puder.

fotd2

RITUALS Precious Mineral Nail Varnish

Verleihen Sie Ihren Nägeln strahlenden Glanz – mit den langhaftenden Mini-Nagellacken in elf fröhlichen Winterfarben.

Der flache Pinsel ermöglicht einen leichten, gleichmäßigen Farbauftrag und sorgt für ein schimmerndes Finish.

rituals2

Happy 2014 ist natürliche eine perfekte Namenswahl und auch der Grund, warum ich diesen Artikel genau heute für euch veröffentliche. Sehr wahrscheinlich wird er heute Abend auch meine Nägel schmücken.

RITUALS Precious Mineral
Matt Finish Foundation, 30 ml ca. 20,50 Euro*
Beautifying day cream SPF 15, 40 ml ca. 24,50 Euro*
Baked Eye Shadow ca. 19,50 Euro*
Lipstick ca. 15,50 Euro*
Nail Varnish & Quick-Dry-Drops, 7 ml ca. 5,00 Euro*

*unverbindliche Preisempfehlung

 

Wie findet ihr die vorgestellten Produkte? Ich wusste lange nicht, dass Rituals auch dekorative Kosmetik macht und bin froh, es entdeckt zu haben.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für 2014. Danke für ein wundervolles Jahr mit euch <3

PR-Sample

 

 

Related Posts

5 Discussion to this post

  1. YoursSabrina sagt:

    Finde ich sehr unspannend :( bei Foundation ticke ich wie du, Lack interessiert mich selten und der Lippenstift…ich habe was deckendes mit BÄM erwartet. Aber das ist er ja gar nicht :(

  2. Wiebke sagt:

    Der Lippenstift steht dir wirklich richtig gut :)

  3. beautyjungle sagt:

    Herrlicher Lippenstift, schön ungewöhnlich. Ich habe einen der leichteren Rituals Lippenstifte, mag ihn ganz gerne!

  4. Lisa sagt:

    Ich denke auch, dass das Produkt zu deiner Mutter wandern sollte. A) bist du mit deinen süssen 23 noch zu jung für solch Produkte und ich finde es ehrlich gesagt nicht gut. Deine Augen und Lippen schauen super aus, aber als Base brauchst du definitiv was anderes. Probier mal die CC Cream von Chanel – derzeit bekommt man überall Muster. Die ist echt Klasse!

  5. Ella sagt:

    Ich bin ja ein großer Fan der Pflegeprodukte, die Dekorative Kosmetik habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht so genau angesehen! Das wird sich wegen dir jetzt bestimmt ändern, weil ich den Lippenstift wirklich absolut genial finde – der muss dringend betatscht werden!
    Liebste Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge