Meine Top 3 MAC Produkte

Meine Top 3 MAC Produkte

Auf diese Top 3 bei Diana haben wir wohl alle lange gewartet, hatte ich vor einem Jahr noch kein einziges MAC Produkt und fand die Marke überteuert und überbewertet, bin ich inzwischen komplett verliebt.

Klar, die Produkte sind nicht gerade günstig und über die konstante Preissteigerung mag man denken was man will aber MAC kann es einfach, gerade wenn es um Lippenstifte geht (ich habe fast nur noch MAC Lippenstifte).

Es gibt viele tolle Produkte die ich sehr mag, vor allem den Pro Longwear Concealer oder Fix+ aber jetzt stelle ich mal die 3 vor, die ich wirklich am allerallermeisten benutzt habe:

mac2v.l.n.r. Crosswires, Ripe for Love (LE), Vegas Volt

Foto 14.11.13 19 17 18

v.l.n.r.

Crosswires

Vegas Volt

Ripe for Love

Und da ich diese Produkte wirklich sehr liebe, gibt es natürlich auch Tragefotos:

fotdlicht1-1024x1024

Ripe for Love

vegasvolt-783x1024

Vegas Volt

fotd21-1024x711

Crosswires

Ich habe noch keinen einzigen Lidschatten von MAC aber natürlich sind mir die Schwärmereien auf Twitter etc. nicht entgangen. Ich bin momentan ganz glücklich mit meiner Naked & Basic und greife nur noch sehr selten zu Lidschatten (morgendliche Faulheit) aber würde das auch gerne mal wieder ändern. Habt ihr Empfehlungen für mich?

Gefällt euch meine Auswahl? Was sind eure 3 liebsten MAC Produkte?

Related Posts

9 Discussion to this post

  1. Talasia sagt:

    Schöne Auswahl =) bei mir ist es etwas anders, ich habe bisher nur 3 MAC LIppis (einer noch nicht benutzt XD …alles auffällige Farben ^^) und dann lieber Lidschatten, Fluidlines und zwei Paint Pots

  2. Geri sagt:

    Deine Auswahl gefällt mir.
    Mir gehts genauso wie es dir vor einem Jahr gegangen ist. Ich finde die Marke überteuert und bn auch gar nicht so richtig scharf darauf.
    Aber das ändert sich auch mit der Zeit =)

  3. Nathalie sagt:

    Ich bin von meinen MAC Lidschatten irgendwie hauptsächlich enttäuscht worden.. Finde die Qualität bei Urban Decay deutlich besser. Mein Naked Lunch und Vex geben z.B. nur mit viel im Topf kratzen überhaupt Farbe ab. Die meisten anderen in meinem Besitz sind zwar okay, aber keineswegs ihren Preis wert.
    Contrast ist wohl der einzige, den ich immer wieder kaufen würde, obwohl er für den Alltag am wenigsten geeignet ist :)

  4. Vegas Volt sieht bei dir ganz anders aus als bei mir :)
    Trotzdem gehört er wohl auch zu meinen Lieblingen von Mac

  5. Ella sagt:

    In dieser Blogparadenrunde bin ich defintiv auch wieder dabei! Ich habe mich im letzten Jahr wirklich zu einem großen MAC Fan entwickelt.
    Die MAC Lippies liebe ich alleine wegen ihres Geruchs schon so – der kann echt total süchtig machen finde ich!
    Ripe for Love gehört im Sommer zu meinen absoluten Lieblingsblushes – wer weiß, vielleicht landet er auch auf meiner Liste! :)
    Ganz liebe Grüße :)

  6. Wiebke sagt:

    Vegas Volt sieht ja toll aus. Aber der ist mir glaube schon wieder zu doll, ich bin da ja so trullig manchmal :D

  7. Jen sagt:

    Wow Crossfire steht dir unheimlich gut *_* <3

    Meine 3 liebsten MAC Produkte sind
    – Lustre Drops in Pink Rebel
    – MAC Darkside (Amplified)
    – MAC Russian Red (Matt)

    Jen von Project JBN

  8. Freut mich sehr, dass du dabei bist! :-) Und dem MAC Hype bin ich auch nicht wirklich verfallen, bei den vielen neuen LEs komme ich eh nicht mit :D Deine Auswahl finde ich sehr schön und Lippenstifte stehen dir hervorragend! Ich habe erst einen Lippenstift von MAC und ich werde mir bestimmt noch einen zulegen. Vor allem ist mein einer tatsächlich der meistgenutzte in meiner Sammlung, das muss schon was heißen :D

  9. Vivien T. sagt:

    Tolle Produkte, besonders der Blush ♥ Da ich leider keine Mac Produkte besitze, kann ich deine Frage nicht beantworten :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge