Benefit Brow Bar & Gewinnspiel

browbar1

browbar1

Bei so ungefähr jedem Besuch eines benefit Counters habe ich hin und her überlegt ob ich mich endlich einmal an die Brow Bar wage oder nicht. Ich bin zwar relativ zufrieden mit meinen Augenbrauen da ich es immerhin schaffe, sie einigermaßen regelmässig und ordentlich zu zupfen aber so richtig perfekt war es eigentlich nie. Dank eines Gutscheines von benefit habe ich die Brow Bar jetzt endlich (!) getestet.

Einen richtig tollen und ausführlichen Bericht findet ihr bei Jettie, ich will nicht noch einmal alles wiederholen und weiß ja, dass viele bei einem längeren Text lieber direkt wegklicken oder nur drüberfliegen, deswegen gibt es hier einfach die bebilderte Kurzfassung.

bb7

bb1

Kurz ein paar Worte zum Ablauf: Mit einem langen Stäbchen wird erst einmal „Brow Mapping“ betrieben, das heißt ausgemessen, wo die Brauen anfangen bzw aufhören sollten und wo die höchste Stelle liegen soll.  Ich habe mir vor dem Termin extra länger die Augenbrauen nicht gezupft damit man die Form auch gut anpassen kann und wie ich erwartet hatte, habe ich all die Zeit in meinem Zupfwahn (die Tweezerman ist schuld! Damit zupft man zu gerne) viel zu viel weggerupft und muss jetzt noch eine Weile wachsen lassen bevor meine Brauen nicht mehr ganz so traurig aussehen.

– Brow Mapping

– Kürzen der unterschiedlich langen Brauenhaare

– Eigentliches Waxing

– störende, übriggebliebende Härchen werden weggezupft

– Nachziehen der Brauen & Auffrischen des übrigen Make-Ups

bb2 bb3

Und weil dieser Part immer am beeindruckendsten ist, hier die Vorher-Nachher Fotos:

bb4

Ich bin unglaublich beeindruckt vom Ergebnis (keine Angst, auf dem rechten Foto sieht es nur wegen des Lichtes so aus als würde das Ende der Braue fehlen) und es hat einfach kein bisschen wehgetan! Ich hätte nie gedacht, dass etwas so simples wie die Form der Augenbrauen das komplette Gesicht so verändern kann. Ich hatte eine liebe Freundin dabei, die die tollen Fotos für euch gemacht hat (Danke noch einmal wenn du das liest) und sie war so beeindruckt dass sie sich bald auch einen Termin geben lässt. Ich werde vor Weihnachten auch noch einmal hingehen damit meine neu gezüchteten Brauen zu den Feiertagen auch ordentlich aussehen. Normalerweise kostet die Behandlung 21€ aber ich muss sagen, dass es mir das (zumindest alle 2 Monate) wert wäre um die perfekte Form beizubehalten und es spart einfach so viel Arbeit. Zu Hause bearbeite ich meine Brauen jetzt mit dem BrowZings* und bin super zufrieden. Danke an die lieben Benebabes in Düsseldorf!

GEWINNSPIEL*

Natürlich habe ich auch etwas für euch: ihr könnt 1x Brow Zings in der Farbe light gewinnen!

Benefit-Augen-Browzing

a Rafflecopter giveaway

– Teilnahme ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern
– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland
– Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, keine Gewähr und ebenso gibt es keine Barauszahlung des Gewinns

 

*PR-Sample

Wie gefallen euch meine neuen Augenbrauen? Habt ihr auch schon mal eine Brow Bar besucht?

Related Posts

32 Discussion to this post

  1. YoursSabrina sagt:

    Wie du weisst habe ich das noch nie gemacht aber ich will jetzt unbedingt! Earum bisher nicht? Das liebe Geld…

  2. Nombi sagt:

    Bisher hab ich mir noch nie professionell die Augenbrauen machen lassen, ganz einfach weil ich es mir nicht getraut habe. Aber wenn ich deine Vorher-Nachher-Bilder sehe, dann könnt ich es mir ernsthaft überlegen – nur gibts bei mir in der Nähe keine Benefit Brow Bar.

    Liebe Grüße,
    Nombi

  3. Sofia sagt:

    Bisher noch nicht, da ich mit meinen Brauen sehr zufrieden bin :-) Das Ergebnis an dir sieht aber wirklich toll aus, wow!!

  4. Jenni ;) sagt:

    Hi :)
    Toller Blog! Und deine Augenbrauen sehen echt mega gut aus :D! Wo findet man denn da so eine Brow Bar?!

  5. Julia sagt:

    Wow, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, sieht toll aus! Ich muss gestehen, dass ich mir die Brauen noch nie habe zupfen oder wachsen lassen, weil mir das immer zu teuer war und ich dachte, dass ich das auch selbst gut hinbekomme. Jetzt wo ich aber deine Fotos sehe denke ich schon darüber nach die Brow Bar selbst mal aufzusuchen :)

  6. Ivana sagt:

    Wow, das ist wirklich ein auffälliger Unterschied zu davor! Und es sieht toll aus. Ich habe meine Augenbrauen noch nie professionell richten lassen, muss aber auch sagen, dass die Form von Natur aus glücklicherweise ganz hübsch ist. Ich muss sie eigentlich nur auffüllen, ansonsten hält sich der Aufwand in Grenzen…Aber deshalb würde ich mich sehr über das Augenbrauen-Puderset freuen. :)
    LG
    Ivana

  7. teddyelfe sagt:

    Huhu,

    ich bin wegen schlechter Haut einige Zeit lang regelmäßig zur Kosmetikerin gegangen und habe dort auch die Brauen gezupft bekommen von ihr. Ich würde also sagen: ja, hab ich. Die Brow Bar klingt für mich trotzdem interessant, ich glaube sowas wäre echt was für mich. Seit ich nämlich umgezogen bin, hat sich diese Kosmetikerin auch erledigt für mich und ich hab an sowas nie wieder gedacht ;)

  8. Susanne sagt:

    Also erstmal, finde ich das Ergebnis richtig genial!! Ich hab das auch noch vor, aber bisher noch nicht ausprobiert ;)) Einfach fehlende Zeit… Aber irgendwann muss das mal klappen ;)))
    Liebe Grüße <3

  9. Yara sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Ich überlege eh gerade ob ich nicht die Puderfarbe ändern soll, weil ich momentan nur halb zufrieden bin. Ich habe bisher noch nie die Augenbrauen professionell wachsen/zupfen lassen, obwohl ich ab und zu unzufrieden mit der Form bin, weil ich keine benefit brow bar in der Nähe habe und es nicht beim Frioseur machen lassen wollen würde.

  10. netzbaendsche sagt:

    die vorher-nachher bilder sind toll aus. ein prima ergebnis.
    bisher habe ich mir noch nie die augenbrauen machen lassen, da ich immer zu geizig dafür war- aber bei dem ergebnis, denke ich da nochmal darüber nach^^

  11. Talasia sagt:

    Oh das sieht wunderbar aus ^.^ werde ich wahrscheinlich demnächst auch mal ausprobieren

  12. Mary Ann sagt:

    Ich habe mir früher beim Friseur die Augenbrauen zupfen & leicht nachfärben lassen, doch die Härchen wachsen bei mir so schnell nach, dass mir das auf Dauer zu teuer wurde, alle 5 Tage in den Salon zu rennen. So hab ich es im Laufe der Jahre gelernt, sie selbst in Form zu halten. Das gelingt mir ganz gut, doch leider habe ich solche „Löcher“, wo die Härchen nicht wachsen, bzw. muss sie mit einem Augenbrauenpuder „füllen“, deshalb wäre dieser Gewinn für mich absolut passend.
    LG

  13. Sarah sagt:

    HAch, ich muss auch ganz ganz dringend mal wieder zur Brow Bar D:

  14. Nelly K. sagt:

    Ich habe es bis jetzt auch noch nie machen lassen auch wenn ich es gerne mal machen würde, vorallem bei benefit, da man ja nur gutes darüber liest, aber ich auch sagen muss,dass es leider etwas teuer ist.

    LG

  15. Ich liebe die Browbar, ich bin so unglaublich zupffaul und untalentiert mit der Pinzette, da lass ich mir die Brauen lieber waxen. Dein Ergebnis sieht wirklich toll aus!!!
    Das einzige was mich manchmal ein wenig nervt ist dass der Concealer von Benefit nie bei mir passt und das sieht dann irgendwie doof aus. :-)

    Tolles Gewinnspiel übrigens, ich versuch mal mein Glück! :-)

  16. Ella sagt:

    Ich war jetzt schon das zweite Mal bei der Browbar und muss sagen dass ich auch hellauf begeistert bin. Ich hötte die Form meiner Brauen nie alleine so toll hinbekommen. Das sind mir die 21€ alle 5-6 Wochen auf jeden Fall Wert – und das auffrischen des Make-Ups nach Feierabend ist ja auch nett wenn man hinterher was vor hat :)

  17. Julia sagt:

    Ich habe mir die Augenbrauen noch nie professionell machen lassen.
    Habe bis jetzt immer selbst gezupft bzw von einer Freundin die Fadentechnik gelernt. Bis jetzt war ich immer mit mir zufrieden aber ausprobieren würde ich es sehr gerne mal.

  18. Annarrr. sagt:

    Dein Ergebnis sieht wirklich sehr schön aus!
    Ich habe mir bis jetzt noch nie professionell die Brauen machen lassen, weil ich zum einen mittlerweile sehr zufrieden mit meinen bin und weil ich zum anderen so schmerzempfindlich bin, sobald mir jemand anders ein Haar ausrupft.. :/

    Liebe Grüße

  19. Donna sagt:

    Ich war so gespannt, wie du die Brow Bar findest, dass ich das Wörtchen „Gewinnspiel“ im Titel glatt überlesen hab… Und dann scrolle ich und unverhofft ist da genau das Set, das ich mir so gerne holen würde, zu gewinnen <3<3<3 made my day!
    Ich finde nach wie vor, dass die Brow Bar ihr Geld wert ist und werde die Damen dort immer wieder beehren. Du hast völlig Recht: Die Augenbrauen machen unglaublich viel aus! Und eine professionelle Behandlung ist einfach ne andere Nummer als es selbst zu übernehmen. Das wird mir bei jedem alten Foto, bei dem ich eine andere Brauen-Katastrophe darbiete, immer wieder klar XD
    Finde es super, dass es dir auch so gut gefallen hat! Das Ergebnis ist einfach großartig geworden <3<3<3

  20. BeautyGarten sagt:

    WoW WoW Wow!!!! Das sieht so mega gut aus ^^. Hhhhhm was heißt professionell….bei meiner Kosmetikern habe ich sie mir schon ein paar mal zupfen lassen aber das Ergebins war jrtzt nicht so, dass ich WoW gesagt habe.

    Ganz liebe Grüße
    Janine

  21. Wiebke sagt:

    Das Ergebnis sieht ja genial aus *_* Ich wollte auch gern zur Brow Bar, als ich in Hannover war, aber die Schnecke da war so unfreundlich, dass es mir dann doch nicht danach war :D

  22. Caro sagt:

    Die Form passt unglaublich gut zu dir. Ich finde – in dem Wust an vielen Berichten zur Browbar – das Ergebnis an dir zum ersten Mal wirklich beeindruckend und überzeugend. Sonst wars immer eher „joa, naja. Ist schon nett, aber jetzt nicht so die mega Veränderung.“

    Gefällt mir sehr gut :)

    Ich selbst würde wohl nicht zur Browbar gehen, bei mir gibts im Grunde fast nix zum Zupfen und Färben. Und bei den spärlich gesehten Härchen wäre mir das Färben alle Jubeljahre doch zu teuer und quatsch (habs einmal im Kosmetikstudio machen lassen). Dann „mal“ ich mir lieber jeden Morgen per Hand die Augenbrauen auf :D

  23. Vivien T. sagt:

    Wow, das Endergebnis ist beeindruckend! o: Sieht echt super aus! :)
    Ich hab meine Augenbrauen bis jetzt noch nicht gemacht, weil ich kleiner Angsthase nicht wirklich Lust auf Schmerzen habe :p Außerdem wusste ich nicht wo :p Aber vielleicht überleg ich es mir ja noch ;)

    Liebe Grüße ♥

  24. Manou sagt:

    Das Endergebnis ist ja der Hammer. Das wär mir als Sparfuchs sogar das Geld wert. Nur leider habe ich in meiner Nähe keine Brow Bar :(

    Und ein tolles Gewinnspiel machst du. Da bin ich gleich dabei :)

    Liebe Grüße

  25. Krissi sagt:

    Ich hab mir bisher immer nur die Augenbrauen wachsen lassen, aber noch nie stylen…die Brow Bar will ich schon ewig ausprobieren, vor allem weils hier in München sogar 2 gibt! Aber naja warum nicht? Wegen des lieben Geldes:)

  26. Jsscah sagt:

    Mir wurden die Brauen früher immer von der Kosmetikerin mitgezupft jedoch hat sie die Brauen immer viiiiiel zu dünn gezupft seidem mache ich das lieber selber :D

  27. Svenja sagt:

    Ich war auch schon ein paar Mal an der BrowBar in Düsseldorf und bin jedes Mal vom Ergebnis begeistert. Es ist mir persönlich „zu teuer“, sodass ich zwischendurch immer selber zupfe.

    LG
    Svenja

  28. Nadine D. sagt:

    Ich würde gern die Benefit Brow Bar ausprobieren, habe aber keine in meiner Nähe, daher die Antwort auf die Frage: Nein, ich war noch nicht meine Augenbrauen machen lasse, würde es aber gern ^^
    LG Nadine :)

  29. Marust sagt:

    Ich habe übermorgen meinen Termin in einer Berliner Benefit Brow Bar – endlich! Bin total gespannt, wie’s sein wird. Auf jeden Fall wird es Zeit, dass der Termin ist, ich kann den Wildwuchs kaum noch ertragen!

    Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir die neue Form/Betonung der Brauen an dir besser gefällt als die alte.

    Gruß
    Marust

  30. Leona sagt:

    Ich will es eigentlich schon ewig machen, aber ich habe Angst, dass meine Haut zu gereizt reagiert und ich dann tagelang mit roten Augen/Pickelchen mitten im Gesicht rumrenne. Die 21 Euro sind dann auch noch ein Gegenargument..aber irgendwie..der Benefitcounter ist nicht allzu weit weg und jedes Mal, wenn ich daran vorbeilaufe, werde ich ein wenig schwacher :) Liebe Grüße!

  31. CherryPuke sagt:

    Naja, mir wurden einmal die Brauen gemacht, aber das war ein Teil einer Beautybehandlung, also es ging nicht nur darum. Eine Benefit Browbar würde ich auch gern mal testen, leider gibt es in meiner Nähe keine :( Bisher haben mir alle Ergebnisse die ich gesehen habe sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge