Meine Top 3 LE-Produkte

Meine Top 3 LE Produkte

Passend zur letzten Montagsfrage bei Diana zum Sommerloch war auch hier in letzer Zeit weniger los, ich hoffe, jetzt aber wieder die Zeit zu finden bei all den spannenden Aktionen mitzumachen und euch ein paar meiner kürzlich erstandenen Schätzchen zu zeigen.

Heute geht es aber erstmal um die liebsten limitierten Produkte. Die Entscheidung war nicht so schwer, ich hatte kurz überlegt noch Cherry in the air von Escada dazu zu nehmen, sehe es als Parfum aber eher außen vor und auch wenn ihr sehr traurig bin, sollte es mal leer sein, so gibt es doch noch andere schöne Parfums.

Bei diesen Schätzen weiß ich allerdings nicht, was ich machen soll, sollten sie einmal zur Neige gehen, wahrscheinlich in der Ecke sitzen und weinen denn sie sind zu meinen treuen Begleitern geworden:

top310

MAC – Ripe for Love kommt aus der Temperature Rising LE und das MSF Adored aus der Tropical Taboo und LE und der wunderschöne Every Month is Oktoberfest von OPI kam (natürlich) in der Germany LE.

top3swatches

(v.l.n.r.: Ripe for Love, MSF Adored)

Ripe for Love  und Adored habe ich euch schon oft zusammen in einem FOTD gezeigt, zum Beispiel hier und hier, die beiden passen aber auch perfekt zusammen. Every Month is Oktoberfest zeigte ich euch hier.

Auf welche LE Produkte könntet ihr nicht verzichten? Macht doch auf bei Dianas Blogparade mit.

Related Posts

9 Discussion to this post

  1. BeautyGarten sagt:

    Ripe for Love schaut ja mal sehr schön aus.

    Ganz liebe Grüße
    Janine

  2. Wiebke sagt:

    Also das sind wirklich toll ausgewählte Favoriten. Aber entstammt nicht Adored der LE, in der auch die gebackenen Blushes und das MSF Rio waren? Und Ripe for Love nochmal aus ner anderen, in der dieses gehypte Quad mit dem Club-ähnlichen Lidschatten war? Bin grad verwirrt *_*

    • Jen sagt:

      Du hast natürlich Recht, nur Adored ist aus der Tropical Taboo, Ripe for Love kommt aus der Temperature Rising. Hab’s schon geändert :)

  3. Sooyoona sagt:

    Ripe for Love hat eine so schöne Farbe. Bei solchen Posts sieht man immer wieder was für LE’s man verpasst hat :D

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Die Torte war wirklich das Highlight des Abends und eigentlich viel zu schade zum Essen.

  4. Juhu, freut mich sehr, dass du dabei bist! Und so schöne LE-Produkte! Der Ripe for Love ist ja sehr hübsch und der OPI Lack sieht auch klasse aus.

  5. Donna sagt:

    Aaaawww wundervolle Produkte *o*
    Ich wollte auch erst mitmachen, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich nicht auf 3 LE Produkte komme *Glück gehabt* :D :D :D

  6. Susanne sagt:

    Tolle Top 3!! Ripe for Love war für mich auch ein richtiger Glücksgriff!! Ich trage ihn soooooo oft ;))
    Liebe Grüße :***

  7. Vivien T. sagt:

    Super Auswahl *-*♥ Meine Top3 LE-Produkte sind der Essence Beauty Beats Shimmer Highlighter, der Catrice Candy Shock Multi Coulour Blush und der Essence Floral Grunge Blush :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge