FOTD – Es wird Herbst

IMG_0902 (2) Kopie

Endlich komme ich dazu, euch das versprochene FOTD zu zeigen, ich weiß wirklich nicht was momentan los ist, absolut jeder in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist total im Stress und ich merke auch an mir, dass ich zu gar nichts mehr komme. Dabei fehlt mir das Bloggen und die Beschäftigung mit Schminkie sehr, es ist eine tolle Möglichkeit zum Abschalten und ich hoffe, dass sich für alle die allgemeine Situation bald endlich entspannt.

Aber es gibt natürlich auch tolle Dinge: den goldenen Herbst! Wenn ich mal eine halbe Stunde abzwacken kann, sitze ich meißt mit meiner Kuscheldecke in der Ecke, lese ein Buch, trinke Tee (ich glaube, ich habe langsam über 100 Sorten…) und probiere mich durch die Yankee Candle Herbstdüfte. Und was passt besser zum Herbst als dunkelrote Lippen? Nichts!

Und deswegen heute das FOTD mit dem wunderschönen Crazy Sexy Crimson (125) Colour Crush Lippenstift von TBS.

IMG_0894 (2)

Benutzte Produkte:

Teint

Benefit Stay Flawless 15-Hour Primer

Benefit Hello Flawless Oxygen Wow – Ivory

Clinique Blended Face Powder – 02

Benefit – Rockateur

Augen

UDPP

Naked Basics (W.O.S., Naked2, Venus)

Artdeco Angel Eyes

Alverde Augenbrauengel

Und auf den Lippen trage ich wie schon erwähnt die 125 von TBS.

Was sind eure Lieblingsprodukte im Herbst? Ich kann momentan einfach nicht genug bekommen von dunkelroten Lippen!

Related Posts

7 Discussion to this post

  1. Schminknerd sagt:

    Ich kann auch nicht genug bekommen von beerigen und dunkelroten Lippen. Muss dazu auch unbedingt was auf dem Blog machen… Der hier steht dir hervorragen! :)

  2. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus und steht dir sehr gut :-) Ich habe auch viele Teesorten, aber längst nicht so viele wie du. Da würde ich ja gerne mal zum Teetrinken vorbeikommen :D

  3. Innocence. sagt:

    Total schön, sowas mag ich! lg

  4. Wiebke sagt:

    Ach, die Bloglust kommt bestimmt bald wieder. Bzw. die Zeit und der verminderte Stress! Ich finde deinen Herbstlook sehr schön!

  5. NinjaHase sagt:

    Wunderhübsch *-*
    Rockateur macht sich auch viel zu gut an dir! Das geht doch nicht! :p
    Ernsthaft – geiler Scheiß!

  6. Donna sagt:

    Hahaaaa „Was passt besser zum Herbst als dunkelrote Lippen? Nichts“ XD XD XD
    Die Farbe steht dir ausgezeichnet!

  7. Sandra sagt:

    du bist so super hübsch :) ich mag die Lippenstiftfarbe total :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei .. ich würde mich riesig freuen :)
    LG
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge