Die neuen Colour Crush Lippenstifte von TBS

tbs

Es gibt neue Lippenstifte von The Body Shop und man war so freundlich, mir 3 Exemplare zum Testen zuzuschicken. Bei Leonie könnt ihr euch das tolle Event ansehen, auf dem alle Neuheiten vorgestellt wurden.

Ich zeige euch heute die Nuancen 315,125 und 201:

IMG_0903

IMG_0905

IMG_0907

(v.l.n.r.: 201, 315 und 125)

Die Farben lassen sich wunderbar geschmeidig auftragen und verblassen sehr gleichmässig nach ca. 3 Stunden. Auch wenn man zwischendurch etwas trinkt, bleibt die Farbe größtenteils auf den Lippen, ein Essen werden sie allerdings eher nicht überstehen.

Ich hatte noch nie einen Lippenstift von TBS und bin echt positiv überrascht, ich dachte sehr lange dass man bei TBS wirklich nur Pflege kaufen kann, aber nachdem mich der Bronzer schon so positiv überrascht hat, geht die Freude bei den Lippenstiften weiter.

In den nächsten Tage zeige ich euch dann ein komplettes FOTD mit meiner Lieblingsfarbe dieser 3, könnt ihr vielleicht schon erraten welche es sein wird?

Und hier noch ein paar Informationen zu der neuen Reihe und alle Farben:

Die neue Colour Crush™ Lippenstift-Kollektion

Liebe auf den ersten Blick? Gibt es wirklich! Verlieben Sie sich in die neue ,
ultrapflegende Colour Crush™ Lippenstift-Kollektion aus fein gemahlenen
Farbpigmenten von höchster Qualität. Von Laufsteg-Rot über sexy Pink bis
zu natürlichen Nude-Tönen – jede der fantastischen, trendigen Lippenstiftfarben
ist zu 100% tierfreundlich, 100% vegetarisch und 100% ausdrucksstark.

„Lust-have“ Lippenfarben

Unsere neue Colour Crush™ Lippenstift-Kollektion umfasst
eine Palette von 24 angesagten, wunderbar leuchtenden Farbtönen
mit maximaler Farbintensität. Das trendige Lippenbekenntnis
in drei Farbfamilien: strahlende Rottöne, bezaubernde
Pinknuancen und zarteste Nude-Variationen – ein Mix aus
purer Farbkraft und zart schimmerndem Finish. Egal, welcher
Stil. Egal, welcher Hautton. Es ist an der Zeit, Farbe zu bekennen!

Verrückt nach Colour Crush™

Unsere Colour Crush™ Lippenstift-Kollektion verbindet die
intensivsten, vollmundigsten Farben mit sinnlicher Pflege. Das
Geheimnis? Auf der Suche nach den hochwertigsten Pigmenten
haben wir die ganze Welt bereist. Diese haben wir fein gemahlen,
mit einem Tropfen pflegendem Kirschkern-Öl vermischt
und mit feinstem, geschmeidigen Marula-Öl aus unserem
unternehmenseigenen „Hilfe durch fairen Handel“-Programm
umhüllt. Das Ergebnis: eine atemberaubende Farbsensation, die
die Lippen umschmeichelt und sich einfach himmlisch angenehm
anfühlt. Und dazu betören alle Lippenstifte mit einem erlesenzarten,
blumigen Rosenduft. Einfach göttlich!

Drei Farbfamilien

Erfinden Sie Ihren (Lippen-)Look jeden Tag neu – dank der
großen Auswahl aus den angesagtesten Farbtönen. Wir
lieben den dramatisch-feurigen Look von Red Siren 101,
dessen wunderschön sattes Blutrot einen Hauch Hollywood-
Glamour versprüht. Unsere Pink- und Violetttöne
sind einfach umwerfend – das leidenschaftliche Fuchsia von
Red Hot Raspberry 201 hat es in sich. Oder soll es lieber
ein zauberhaftes Beige für einen Touch legerer Eleganz
sein? Dann empfehlen wir Coral Kiss 315 als einen unserer
Lieblinge für einen schimmernden, pfirsich-zarten Look.

Produkte mit Herz

Unsere Colour Crush™ Lippenstift-Kollektion beinhaltet Marula-
Öl, das aus der reifen Frucht des heiligen Marula-Baumes gewonnen
wird. Das Öl beziehen wir über unser unternehmenseigenes
„Hilfe durch fairen Handel“-Programm von der Eudafano
Women´s Cooperative in Namibia, die 1750 Frauen zu einem
fairen Einkommen verhilft. Die Arbeit in der Kooperative
schenkt ihnen mehr Unabhängigkeit, Selbstvertrauen und
unternehmerische Fähigkeiten.

UVP 11,00 €(3,5 gr)

übersichttbs

Wie gefallen euch die neuen Lippenstifte von TBS? Wäre auch eine Farbe für euch dabei?

*PR-Sample

Related Posts

8 Discussion to this post

  1. YoursSabrina sagt:

    Hmm die gezeigten Farben gefallen mir nicht so sehr, aber ich verbinde TBS auch eher mit Pflege als mit dekorativer Kosmetik. Abber für 11€ kaufe ich mir lieber einen von Loreal oder ähnliche Marken.

  2. Die Verpackung finde ich mal richtig gelungen und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Besonders der Nudeton in der Mitte passt in mein Beuteschema.

  3. Oh, die gefallen mir auch richtig gut! Ich bin auch erst vor kurzem auf den TBS Geschmack gekommen und mein Beautyherz lechzt nach mehr!

  4. beautyjungle sagt:

    Ich habe mir Hot Date gekauft aus Neugierde. Mag die leichte Konsistenz und die Farbe. Die inhaltsstoffe finde ich dagegen gar nicht so toll…

    • Jen sagt:

      Ich denke es kommt natürlich immer darauf an, ob man auf die Inhaltsstoffe achtet oder nicht und das ist ne sehr persönliche Sache. Mir ist das nicht so wichtig daher hab ich’s nicht bemerkt, magst du vielleicht verraten, was genau dich da stört? :)

  5. BeautyGarten sagt:

    Ui da bin ich ja auch echt überrascht, dass TBS solch scheinbar tolle Lippenstifte neu rausgebracht hat. Bin schon auf Deinen Post gespannt mit dem FOTD ;).

    Liebe Grüße
    Janine

  6. Wiebke sagt:

    Ui, neun Nudetöne. Das ist ja kuhl! Ich hab bisher noch nie Dekokosmetik von TBS gehabt, nur immer Fußpflege oder Bodybutters :D

  7. Isadonna sagt:

    Wow, die Farben sehen richtig interessant aus! Danke fürs zeigen, ich glaub ich werde noch schwach :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge