OPI San Francisco

opisf1

Die Herbstkollektion von OPI ist raus und ich möchte euch heute 3 tolle Lacke zeigen, die ich mir aussuchen durfte. Erst einmal aber noch einmal eine große Übersicht mit den neuen Lacken:

opisfübersicht

Wie es sich für den Herbst gehört, sind deutlich dunklere Lacke dabei, viel Blau/Grau und natürlich Rot/Pflaume. Mit blauem Lack kann ich mich immer noch nicht so richtig anfreunden, ich hatte eigentlich ein bisschen auf tolle grüne Nuancen gehofft aber die Blauliebhaber unter euch kommen hier definitiv auf ihre Kosten.

Ausgesucht habe ich mir Peace & Love & OPI, Embarca-Dare Ya! und In the Cable Car-Pool Lane. Letzteres ist definitiv mein Liebling unter den Dreien, ein wunderschönen schlichtes Plum, das ist für mich der Inbegriff von Herbst.

opsf2

opsf3

 

opsf4

Leider sind meine Nägel momentan sehr in Mitleidenschaft gezogen (ich sollte aufhören mich als Heimwerker zu versuchen…) und so kann ich euch die Lacke nur auf den Tips zeigen, ich hoffe aber, dass sich meine Nägel schnell erholen, dann kommen noch aussagekräftigere Bilder.

 

 

 

Bei Jule findet ihr noch Muir Muir On The Wall und I Knead Sour-Dough (die beiden haben es mir auch echt angetan und stehen definitiv auf der Wunschliste!). Für Fans der Liquid-Sand Lacken zeigt Mel euch Alcatraz…Rocks.

 

Wie findet ihr die Kollektion? Habt euch euch schon einen der Lacke gegönnt oder ist für euch nichts dabei?

 

prsample

Related Posts

7 Discussion to this post

  1. M sagt:

    Die zwei roten gefallen mir echt sehr gut, aber Peace & Love & OPI finde ich persönlich jetzt nicht so der Renner. Ich finde solche Farben sind in der Flasche meist schöner als auf den Nägeln.

    Ich habe dich übrigens getaggt. Es geht um Dinge mit denen du dich im Herbst wohlfühlst. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße.

  2. Sooyoona sagt:

    Mir gefällt A-Piers to be Tan ganz gut, der Rest interessiert bzw gefällt mir nun eher weniger :/ Ob ich den allerdings kaufen werde bezweifle ich stark. Zu viele Essie-Lacke warten noch auf meine Aufmerksamkeit und erst gerade habe ich mir 3 von Zoya bestellt :D

  3. Wiebke sagt:

    Peace & Love & OPI hab ich auch, der ist wirklich richtig toll! Aber auch die anderen beiden Farben, die du hast, find ich schön!

  4. Sarah sagt:

    Ich hab auch Peace&Love&OPI und ich liebe ihn *_*

  5. Susanne sagt:

    Tolle Farben hast Du Dir da ausgesucht!! Embarca Dare-Ya hat es auch zu mir nach Hause geschafft ;) Liebe Grüße <3

  6. Ich finde die beiden roten Lacke auch toll, den dritten Lack hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Insgesamt aber auch eine Kollektion, die mich nicht total umhaut..

  7. Nina sagt:

    Oha „Dining al Frisco“ ist der schönste von allen! Den muss ich unbedingt kriegen :)
    Aber deine Auswahl ist auch sehr sehr schön!
    LG Nina ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge