Geburtstags-FOTD

Ja, ich habe diesen Post nur geschrieben um ganz viele nachträgliche Glückwünsche abzusahnen *lach*

Ich hatte gestern einen sehr schönen Geburtstag und da meine Mädels mich kennen und mir tolle Schminke geschenkt haben, konnte ich es natürlich nicht lassen, diese auch direkt auszuprobieren.

Leonie hat mal wieder völlig übertrieben und mir u.A. die Naked Basics geschenk, ich hab noch nie (selbst in der Naked) so butterweiche, geil verblendbare Lidschatten gesehen. Der Effekt auf dem Auge ist natürlich nicht riesig, es sind halt alles sehr gedeckte Naturtöne aber ich finde sie perfekt zu dem glitzernden Lidstrich, den ich Sabrina verdanke, da sie mir u.A. den wundervollen KIKO Liner geschenkt hat.

Teint

Benefit Stay Flawless 15-Hour Primer

Benefit Hello Flawless Oxygen Wow – Ivory

Clinique Blended Face Powder – 02

MAC Ripe for Love

MAC MSF Adored

Augen

UDPP

Naked Basics (W.O.S., Naked2, Venus)

KIKO Supercolour Liner 113

Artdeco Angel Eyes

Alverde Augenbrauengel

Und auf den Lippen trage ich den wunderschönen Vegas Volt von MAC.

Gefällt euch mein FOTD? Ich liebe ja die Kombination aus Korall und Grün und bin froh, Vegas Volt mal wieder ausgeführt zu haben.

Related Posts

14 Discussion to this post

  1. Geri sagt:

    Das sind wirklich tolle Geschenke von den Mädels :-)
    Nochmal alles Gute nachträglich und viel Spass mit den Sachen ;-)

  2. Susanne sagt:

    Da bist Du ja toll beschenkt worden :) Vegas Volt steht Dir phantastisch :* Ganz liebe Grüße <3

  3. Wiebke sagt:

    Ach da warst du aber wunderhübsch an deinem Geburtstag :) Wirklich super Geschenke. Ich denke, dass ich die Naked Basics auch nochmal irgendwann haben will.

  4. Donna sagt:

    … und die MAC-Wunschliste wächst… xD
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!! :)

  5. BeautyGarten sagt:

    Ui da hast Du echte Schmuckstücke bekommen ;). Sehr schön. Dein FOTD gefällt mir sehr gut. Schön schlicht und alltagstauglich.

    Ganz liebe Grüße
    Janine

  6. Vany sagt:

    Tolle Geschenke. Die Palette habe ich auch und ich finde sie toll. Sie enthält wirklich super tolle Lidschatten.

  7. lullaby sagt:

    Wunderhübsch siehst du aus! Vegas Volt ist ein Traum. Der zieht bei mir früher oder später auch noch sein…bist ja selbst ne Anfixerin :-P ;-)

  8. purrrfekt sagt:

    Hihi, wenn du schon so darum bettelst: alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

    Und die Mädels haben dir ja echt ein paar tolle Sachen geschenkt ^.^ Vor allem gut, dass sie anscheinend auch noch gut aufeinander abgestimmt sind.

    Vegas Volt steht dir wirklich fantastisch. Das ist mir ja auch schon bei deinem „1 Look – 3 Lippenstifte“-Post aufgefallen :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

  9. Maike sagt:

    Natürlich auch von mir noch nachträglich alles Gute!

  10. YoursSabrina sagt:

    Na du musst auch die Augen geschlossen zeigen so seh ich mein Geschenk ja gar nicht :P

  11. Yara sagt:

    Ein sehr schöner Geburtstagslook!

  12. Innocence. sagt:

    Gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir alles Liebe nachträglich!

  13. Vicky sagt:

    aaaah, ich liebe die mac produkte <3
    tolles makeup und toller blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    liebste grüße, vicky

  14. Lisa sagt:

    Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Die Geschenke sind ja zauberhaft und dein Look natürlich auch :) Die Naked Basic Palette steht auch noch auf meiner Wunschliste – die ist wirklich ein Traum ^^

    Ganz viele Grüße Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge