FOTD

Die letzte Woche war es etwas ruhig hier, ich bin quasi von heute auf morgen ziemlich krank geworden und lag tagelang mit Fieber im Bett, zum Glück bin ich genauso schnell über Nacht wieder gesund geworden, so dass ich endlich wieder rausgehen und die Sonne geniessen kann.  Meine Liebe zu Korall & Konsorten ist immer noch nicht abgeschwächt also zeig ich euch heute mein super schnelles FOTD mit meinen momentanen Lieblingen, eigentlich denke ich morgens schon nicht mehr nach sondern greife direkt zu diesen Produkten. Ich habe bei diesen Temperaturen aber auch keinen Nerv, mich mehr zu schminken und bin froh, dass diese Kombi relativ lange hält.

Einmal bei Tageslicht

und mit Blitzlicht

Benutzt habe ich diese Produkte:

Bourjois – Healthy Mix Serum 51

MAC – Pro Longwear Concealer NW15

(hat sich vor einem Foto gedrückt) Clinique – Blended Face Powder 02

MAC – Fix+

MAC – Ripe for Love

MAC – MSF Adored

Artdeco – Angel Eyes

Burt’s Bees – Tinted Lip Balm Hibiscus

Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal ein MSF hole, ich benutze fast nie Highlighter weil er mir einfach zu schimmerig ist und ich finde, dass die Haut dann „speckig“ aussieht. Dieses MSF schimmert schon ordentlich aber in einer Art und Weise die mich nicht zur Diskokugel macht sondern einfach nur frisch aussieht. Der Pro Longwear Concealer ist einfach nur toll, so hell und deckend dass er auch meine Augenringe zuverlässig abdeckt und auch die Hitze aushält. Mit dem Fix+ bin ich anfangs gar nicht klar gekommen (weil ich es beim Sprühen einfach viel zu nah an mein Gesicht gehalten habe) aber inzwischen kann ich damit umgehen und freue mich über den Frischekick und finde auch, dass die Foundation danach ebenmässiger aussieht.

Gefällt’s euch? Was sind eure Produkte & Ratschläge wenn es schnell gehen muss und draußen warm ist?

Related Posts

10 Discussion to this post

  1. Susanne sagt:

    Das sieht soooo hübsch aus und total natürlich :) Ripe for Love und Adored ist ne klasse Kombi. Hab ich in den letzten Tagen auch gerne getragen ;)
    Liebe Grüße :*

  2. NinjaHase sagt:

    Du Hübsche!
    Die Kombi sieht richtig gut aus – hätte ich mir doch mal den MSF mitbringen lassen^^

  3. Isadonna sagt:

    So ähnlich schaut auch mein Minimal-MU aus. Wenn ich richtig, richtig faul bin nehm ich sogar nur mattierende Sonnencreme und ein wenig Puder drüber, Brauenpuder und Kajal+Mascara :D Ich bin in letzter Zeit so ein Fauli in Sachen Schminke :3

  4. Yara sagt:

    Wunderschön! Koralle steht dir einfach top und die Kombination aus deinen Sachen ist super gelungen und lässt dich schön frisch ausgesehen!

  5. lullaby sagt:

    Das Rouge steht dir uuuuunglaublich gut! Gefällt mir sehr gut!Mein derzeitiger Alltagslook ist derzeit wirklich lahm. Liner, Wimperntusche fertig. Mit knalligem Lippenstift versuch ich dann ab und an noch bisschen was „rauszuholen“ :D

  6. Donna sagt:

    Eine wunderschöne Kombi! ^_^

  7. Annirella sagt:

    Sieht klasse aus! Und wieder trauere ich, dass ich Ripe for Love nicht besitze. Korall-Töne gehen bei mir momentan auch am besten :-D!

  8. Julia sagt:

    Ich kann deine Liebe zu Korall verstehen, denn es steht dir ausgezeichnet! Wenn es so warm ist versuche ich eigentlich auf Foundation zu verzichten und stattdessen nur etwas Puder, Eyeliner und einen schönen Lippenstift zu nehmen. Da ich sowieso schon schwarze Wimpern habe brauche ich nicht unbedingt Mascara, so viel macht das bei mir nämlich leider nicht aus :)

  9. Innocence. sagt:

    Wundervoll, du bist so eine Hübsche! lg

  10. Wiebke sagt:

    Ein sehr schöner, stimmiger Gesamtlook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge