10 Blogs I love

Missy hatte die tolle Idee, einfach mal so und ohne Hintergedanken 10 tolle Blogs vorzustellen. In  letzter Zeit habe ich wirklich kaum Blogvorstellungen gesehen und finde das wirklich schade, so lernt man immer tolle Blogs kennen.

Die Mädels wissen nicht, dass ich sie heute vorstelle, wenn also jemand nicht will, dass sein Header hier auftaucht dann meldet euch bitte. Für mich sind die folgen Blogs mehr als das, oft konnte ich die Menschen dahinter schon persönlich kennenlernen und habe so eine ganz besondere Beziehung zu den Mädels, ich finde es toll, wie eine gemeinsame Leidenschaft Menschen verbindet. Natürlich gibt es noch mehr liebe Mädels mit schönen Blogs aber ich musste mich auf 10 beschränken, eventuell wiederhole ich die Aktion ja einfach nochmal.

 

Wiebe hab ich schon ganz lange in mein Herz geschlossen, sie ist einfach ein super lieber Mensch und zeigt euch tolle AMUs und viele andere Dinge. Wie ich mag sie OPI schrecklich gerne und ich hasse sie noch ein bisschen dafür, dass ihr Creme in Your Coffee von MAC einfach mal tausend mal besser steht als mir. Außerdem war sie letztens in Ungarn und macht uns alle neidisch mit den schönen Dingen, die wir hier nicht bekommen und sie sich geholt hat.

Diana hab ich schon für die Montagsfrage gefeiert, so eine tolle Idee! Mit ihrer momentanen Top 3 Blogparade hat sie aber mal wieder den Vogel abgeschossen, ich liebe solche Aktionen und freue mich jedes Mal auf’s Mitmachen. Eine tolle Möglichkeit um ein bisschen Zusammenhalt unter uns Bloggermädels hinzukriegen. Außerdem bietet ihr Blog selbst natürlich noch genug spannenden Lesestoff und ihre tollen Rezepte will ich immer direkt nachmachen.

 

 

Bei Isa bekommt ihr immer wunderschöne, tragbare AMUs und Looks die ich sofort genauso nachschminken würde. Ich hatte das Glück und konnte sie bei einem Event auch persönlich kennenlernen und sie ist genauso toll wie ihr Blog es vermuten lässt. Momentan stellt sie ihre Gesichtspflege auf Naturkosmetik um und lässt uns an ihren Erfahrungen teilhaben, ich liebe es, wenn man bei solchen Umstellungen quasi dabei sein und das Ergebnis sieht.

 

Dass Leonie hier einen Platz bekommt ist irgendwie klar. Sie war eine der ersten Mädels die ich auch direkt im richtigen Leben kennenlernen konnte und inzwischen ist sie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Nicht nur, dass sie einfach den Oberplan von allem hat und mich regelmäßig rettet, wenn ich meinen Blog wieder ausversehen schrotte, nein, sie ist auch noch so ziemlich der tollste Mensch der Welt! All das spiegelt sich auch in ihrem wahnsinnig liebevollen und detailreichen Blog auf dem sie neben Beauty auch wunderbare DIY und zuckersüße Geschichten von dem Hasen Ole zeigt.

 

Um Saskia ist es momentan ein bisschen ruhig, man hat aber nun einmal auch ein Leben neben dem Blog und ich hoffe, dass bei ihr bald alles wieder so entspannt ist, dass sie uns weiter mit tollen Looks versorgen kann. Dank ihr konnte ich das erste erfolgreiche Tauschpaket meines Lebens verbuchen (ansonsten bekommt man immer nur furchtbar angekrabbelte Sachen aber nicht bei Saskia!) und kann ihren Blog auch ansonsten nur empfehlen.

 

Samira mag Kaffee, Zombies und Minions. Mehr muss ich eigentlich gar nicht sagen um eine riesige Welle der Sympathie in mir hervorzurufen ;) Auch real ist sie ein unglaublich toller Mensch und ich freue mich schon auf das nächste Event mit ihr. Auf ihrem Blog findet ihr neben Schminke auch tolle und schnelle Rezepte, ihr selbstgemachtes Bananeneis rettet mir definitiv diesen Sommer.

 

Auf Urban Cinderellas bloggen Anni und Ella und ergänzen sich einfach super, ich hab selten so eine harmonische Zusammenarbeit gesehen. In letzter Zeit habe ich bei den beiden richtig tolle Sommerlooks gesehen und bekomme immer gute Laune, wenn ich ihren Blog anklicke. Die beiden teilen auch meine Vorliebe für Essie weswegen ich regelmäßig mit neuen, tollen Lacken angefixt werde.

Theresa ist einfach das hübscheste und trotzdem netteste Mädel, dass ich jemals kennengelernt habe! Ihre Looks sind immer richtig klasse und ich glaube jeder ist neidisch auf ihre megageilen Wimpern. Sie hat auch den spanndenden Shopping my Stash Samstag in’s Leben gerufen, bei dem es darum geht, vergessenen Produkten wieder eine Chance zu geben.

 

Sooyoona zeigt euch tolle Outfits und themeninspirierte Make-Ups aber vor allem bewundere ich sie für ihren selbstgebastelten Nagellackschmuck, die Teile sind einfach nur ein Traum und ich bin sehr glücklich, dass sie mir auch ein paar wunderbare Schmuckstücke gebastelt hat. Bei ihr seht ihr auch viele, hier noch unbekannte asiatische Kosmetik und obwohl ich mich auf anderen Blogs nicht dafür interessiere, präsentiert sie es so, dass ich mir immer alles durchlese.

Der Blog von Janine ist noch relativ neu, sie hatte mich ganz am Anfang angeschrieben um sich ein bisschen auszutauschen, die Bloggerszene bietet ja recht viele Stolperfallen, Geheimsprache und sonstiges. Sie hat sich so schnell gemacht, dass ich richtig begeistert bin, ich wünschte, ich hätte anfangs solche Bilder gemacht. Ihr heutiges Under Water AMU gefällt mir richtig gut.

 

Ich hoffe, ich konnte euch auf ein paar neue, tolle Blogs aufmerksam machen und würde mich freuen, wenn ihr auch eure Lieblingsblogs vorstellt.

Related Posts

10 Discussion to this post

  1. Wiebke sagt:

    Oh my :‘) Das lese ich mit einem lachenden und einem weinenden (vor Glück) Auge :) Was für eine liebe Vorstellung. Die meisten Blogs hier lese ich selbst auch, aber ein, zwei hab ich neu entdeckt und klicke mich gleich mal durch.

  2. BeautyGarten sagt:

    Ohhhh Du bist so lieb. Vielen vielen Dank dafür. Du hast den ganzen Post so so schön geschrieben. Ich freue mich wirklich sehr, dass Du mich unter Deinen top 10 Blogs zählst und bin Dir immer noch für Deine ganze Hilfe dankbar.
    Ich drück Dich mal gaaaaaanz dolle ;).

    Liebe Grüße
    Janine

  3. Vielen lieben Dank, dass freut mich riesig! :-) Und bisher war niemand so fleißig bei der Montagsfrage-Teilnahme wie du, das weiß ich sehr zu schätzen ;-) Und jetzt klicke ich mich mal durch die von dir genannten Blogs die ich noch nicht kenne, auch wenn das wenige sind, denn die meisten davon lese ich selbst bereits auch sehr gerne ;-)

    Liebe Grüße

  4. Annirella sagt:

    Huhu! Vielen, vielen lieben Dank! Habe mich gerade richtig über deine liebe Vorstellung gefreut! Die meisten Blogs hier lese ich ja selbst :). Bei zweien muss ich mich mal reinklicken. So eine Vorstellung ist schon echt was feines & hab ich ihn letzter Zeit kaum bei jemandem gesehen, eigentlich schade, weil man so wirklich auch noch auf ein paar andere Blogs aufmerksam werden kann.

  5. Sooyoona sagt:

    Ohh wie nett! Danke :)
    So einen Post wollte ich auch endlich einmal machen =_=“ Einige deiner Favoriten kannte ich noch gar nicht. Muss mich nun einmal fleißig durchklicken.

    liebe Grüße und schönen Sonntag!

  6. Donna sagt:

    Eine tolle Idee!
    Da gehe ich gleich mal stöbern :)

  7. Geri sagt:

    Da sind echt schöne Blogs dabei. Ein paar die ich gar nicht kannte, werde ich mir mal anschauen^^

  8. maren anita sagt:

    sehr schön. da klicke ich mich gleich durch :)
    alles liebe
    maren anita

  9. lullaby sagt:

    Oh du bist doch wirklich ein Goldstück! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer: DANKE! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge