Meine Lieblinge im Mai

Ich muss dringend wieder mehr Lieblingeposts machen, das lese ich bei anderen nämlich unglaublich gerne da man sieht, welche Produkte sich auch im Langzeittest bewährt haben. Hier also meine Lieblinge aus dem vergangenen Monat:

Benefit – Hello Flawless Oxygen Wow Brightening Makeup in Ivory

Ich habe bereits über die Foundation von Benefit berichtet aber gerade in den letzten Wochen wo es doch ab und an mal wärmer wurde habe ich sie besonders oft benutzt. Die leichte Textur ist super für wärmere Tage.

Maybelline Fit Me Concealer in 15

Nachdem alle von diesem Concealer geschwärmt haben und mir „der Löscher“ langsam zu teuer wurde (und der Drehmechanismus dauernd kaputt gegangen ist) ist dieser Concealer eine tolle und günstigere Alternative. Er könnte zwar noch etwas heller sein aber ich habe endlich einen hellen, rosastichigen Concealer gefunden bei dem ich auch mit der Deckkraft zufrieden bin.

Artdeco Angel Eyes Mascara

Von dieser Mascara habe ich euch ja schon vorgeschwärmt, momentan einfach meine Lieblingsmascara und aufgrund des tollen Preis-Leistungs Verhätnisses wird sie von meine Lancôme Mascaras auf lange Sicht ersetzen.

MAC Ripe for Love

Getragen seht ihr dieses Prachtstück zum Beispiel hier und hier. Einfach eine wunderbare Farbe für den Sommer die sich problemlos verblenden lässt und einen frisch aussehen lässt. Schätzt euch glücklich wenn ihr sie ergattern konntet, ich tue es definitiv.

MAC Crosswires

Mein momentaner Lieblingslippenstift der im Mai im Dauereinsatz war. Er passt einfach fast zu allem und ich bin sehr verliebt in Farbe & Tragegefühl. Getragen seht ihr ihn hier.

 

Was waren eure Lieblinge im Mai? Gibt es Gemeinsamkeiten oder habt ihr ganz andere Produkte bevorzugt?

Related Posts

14 Discussion to this post

  1. Geri sagt:

    Der Concealer von Maybelline und die Mascara hören sich toll an.
    Der Lippenstift passt wirklich gut zu dir :-)

  2. lullaby sagt:

    Wenn du so schwärmst bin ich wirklich in Versuchung mein Glück mit der Benefit Foundation nochmal zu versuchen. :)
    Crosswires steht auch schon länger auf meiner Liste. Was hattest du Samstag auf den Lippen?

  3. BeautyGarten sagt:

    Den Concealer habe ich auch. Ich bin damit aber leider gar nicht zufrieden….ich finde die „hellste“ Farbe leider viel zu dunkel. Finde ich echt schade da ich es sonst von der Textur und Haltbarkeit eigentlich ganz gut finde. Na mal gucken wenn ich im Urlaub war, vielleicht passt die Farbe ja dann besser ;).

    Liebe Grüße
    Janine

  4. Susanne sagt:

    Wenn es endlich mal warm werden sollte hole ich die Benefit Foundation auch wieder raus! Kann Dir da nur recht geben :) und jaaaa… Ich kann mich glücklich schätzen, da ich den Ripe for Love ergattern konnte und er ist auch sofort in meinen Lieblinge Post gewandert! Liebe Grüße, Susanne

  5. Sooyoona sagt:

    Woaa der MAC Ripe for Love ist ja wunderschön *___* Wieso ist mir der bisher noch nicht aufgefallen^^ Ich habe nur einen Lieblings im Monat Mai und das ist ein Lippenstift von Lancôme in einer so schönen Farbe (277N)

  6. eve sagt:

    Ich lese auch die FavoritenPosts unwatscheinlich gerne. Einige tolle Produkte hast du da gezeigt….vom MAC Blush vor Allem bin ich ja jetzt schon ein wenig angefixt:D

    LG Eve

  7. Wiebke sagt:

    Den Concealer nutze ich auch immer und immer wieder, so seit 1 1/4 Jahr.

  8. Ella sagt:

    Uh, du erinnerst mich daran, dass ich mir die Hello Flawless noch mal am Counter auftragen lassen wollte! Das wird bald mal erledigt!
    Den Concealer mag ich ja wie bereits in einem anderen Kommentar gesagt auch sehr gerne und ist auch in meinen Mai Favoriten gelandet (Post ist heute online gegangen).
    Das das Blush und die Mascara bei deinen Favoriten auftauchen war nach deinen letzten Posts irgendwie abzusehen :D

  9. Innocence. sagt:

    Auch auf meinem Blog war der Fit me Cocealer ein Favorit! Lg

  10. Saskia sagt:

    Tolle Favoriten – die Benefit Foundation ist zwar vom Helligkeitsgrad bei mir toll, aber irgendwie passt sie einfach nicht zu meinem Hautton – leider. :(

    Ripe for Love ist wirklich wunderschön & toll & alles, bin froh, das ich ihn mir geleistet habe!

    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge