1 Look – 3 Lippenstifte

1look3lippies

Die Idee habe ich bei Wiebke gesehen und für so gut befunden, dass ich es direkt auch ausprobieren wollte. Es geht darum, wie sehr ein Lippenstift den Look verändern kann. Ich habe dafür einfach meine 3 momentanen Lieblingslippenstifte genommen und lustigerweise ist es diesmal alles MAC, irgendwie komme ich mit denen momentan wunderbar klar.

Als Basis ein Alltagslook der zu allem passt:

Gesicht:

MAC Studio Fix + Powder Foundation NW 15

Maybelline Fit Me Concealer in 15

MAC Sheertone Shimmer Blush Springsheen

Augen:

UDPP Sin

UD Naked (Toasted, Hustle, Sin & Half Baked)

Lancôme Doll Eyes Mascara

Mattes Rosa – MAC Please me

Please Me war einer meiner allerersten MAC Lippenstifte, ich stehe ja total auf matte Töne und habe also erst einmal bei den matten Lippenstiften geschaut und mich sofort verliebt. Ich hatte ein bisschen Angst dass er vielleicht zu hell ist und ich damit ein bisschen nach Solariumtussi (ihr wisst glaube ich was ich meine…) aussehe aber da ich recht helle Haut habe und auch im Sommer nicht wirklich braun werde bin ich mit dem Ton sehr zufrieden. Für mich ein Lippenstift der eigentlich immer geht.

Knalliges Orange – MAC Vegas Volt

Eher ein Spontankauf, noch während er zu mir unterwegs war, fing Saskia an von ihm zu schwärmen und so konnte ich es gar nicht erwarten, bis er endlich bei mir war. Hätte man mir früher erzählt, dass ich mal orangenen Lippenstift tragen werde, hätte ich das wahrscheinlich nicht geglaubt. In Echt ist er noch orangener auf dem Foto und passt so perfekt zu Essie – Tart Deco und meinem geliebten Ripe for Love von MAC.  Definitiv mein Sommertrio dieses Jahr.

Edles Dunkelrot – MAC Lush Life

Lush Life war eher ein Frustkauf, ich war im Douglas um nach irgendeiner der tausend MAC LE der letzten Wochen zu suchen, es war aber natürlich noch nichts da aber ich wollte so gerne etwas haben also wurde schnell durchgeswatched und weil ich die neuen Mineralize Rich Lipsticks ausprobieren wollte und Lush Life mir da sofort am besten gefallen hat (man kommt schwer aus alten Gewohnheiten raus, dunkles Rot ist immer noch meine bevorzugte Farbe). Diese schöne Farbe könnt ihr auch bei Ella sehen, sie steht ihr einfach so unverschämt gut (ich sehe übrigens gerade, dass ich im April unter diesen Post kommentiert habe dass es genau meine Farbe sei – tja, mein Unterbewusstsein hatte das wohl beim Stöbern wieder ausgegraben)!

Auf einen Blick – Alle Lippenstifte im Vergleich

Welcher Lippenstift gefällt euch denn an mir am besten? Habt ihr auch bestimmte Lippenstifte für besondere Anlässe/Launen oder nehmt ihr einfach morgens den, der euch in die Hände fällt?

Related Posts

12 Discussion to this post

  1. Schminknerd sagt:

    Ich finde Vegas Volt am besten! Den kann ich ja zum Beispiel gar nicht tragen :( Auch mit Please Me werde ich wahrscheinlich zur befürchteten Solariumtussi… Aber hey, ich bin halt ein anderer Typ. Und dir steht’s toll!

  2. Innocence. sagt:

    Wie cool, macht so einiges aus! lg

  3. Isadonna sagt:

    Alle drei Varianten stehen dir gut. Meine Lieblinge sind aber Vegas Volt und Please me. Nach meiner Lippenstiftauswahlmethode frage besser nicht xD (Zombiedonna wühlt im Halbschlaf den halben Schrank durch, bis sie meint, DEN Stift gefunden zu haben). <3

  4. Vany sagt:

    Ich finde Vegas Volt sehr schön an dir. Es sieht sehr frisch und sommerlich aus. Aber auch die anderen gefallen mir gut.

    Liebe Grüsse

  5. Wiebke sagt:

    Wie schön :) Ich freu mich, dass dich der Post inspiriert hat. Toll!
    Mir gefällt hier im Gesamtlook glaube ich Vegas Volt am allerbesten. Der steht dir einfach 1A! Aber Please me sieht auch sehr hübsch aus. Lediglich Lush Life find ich nicht so toll wie die anderen beiden.

  6. Susanne sagt:

    Obwohl ich das erst nicht gedacht hätte, als ich die Lippies nebeneinander gesehen habe, gefällt mir Vegas Volt am besten! Natürlich stehen Dir die anderen beiden auch fabelhaft!
    Ich kralle mir morgens ja immer den erst besten, der mir ins Auge springt ;)
    Liebe Grüße

  7. Saskia sagt:

    Ha! Vegas Volt ist natüürlich am allerschönsten! <3

  8. lullaby sagt:

    Mir gefaööen tatäschlich alle drei Lippenstifte richtig richtig gut. AM besten finde ich aber Vegas Volt. Oh maaaan, ob der an Blonden wohl auch so toll aussieht?

  9. purrrfekt sagt:

    Die Idee mit dem einen Look und drei Lippenstiften finde ich ja richtig gut. Da sieht man wirklich mal, was das ausmacht. Dir stehen alle Looks total gut :) Mein Favorit ist allerdings die Kombination mit Vegas Volt. So schön frisch und sommerlich :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

  10. beautywise sagt:

    Please me steht dir am besten. Bei dunklen Haaren sehen solche Töne immer toll aus =) lg

  11. Angelika sagt:

    Gerade den ersten Lippenstift finde ich zu diesen Look sehr schön, allgemein steht dir die Farbe :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge