[Tag] Kleines Lidschatten – 1×1: Grün und Flieder

Wiebke hat mich vor Ewigkeiten mit dem 1×1 Tag bedacht und ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mich darum drücken wollte weil ich einfach keinen fliederfarbenen Lidschatten gefunden habe und auch nicht wirklich einen kaufen wollte, ich glaube ich hätte den dann eh nie wieder benutzt.

Weil mir aber heute sowieso sehr nach Pinselei zumute war hab ich einfach mal geschaut was ich so als Alternative finde und ich denke das im Innenwinkel kann ruhig als Flieder durchgehen. Außerdem wollte ich mal wieder Glitzer und weil es auch farblich gepasst hat durfte der essence Liner aus der Hugs & Kisses wieder ran.

Gesicht:

Benefit Porefessional

Bourjois Healthy Mix Serum 51

Maybelline Fit Me Concealer 15

Manhattan Soft Compact Powder 0

MAC – Ripe for Love (LE)

Augen:

Artdeco Eye Base

NYX – Beautiful Green Eyes Palette

Zoeva Cream Eye Liner Jardin

Essence glitter eyeliner with x’s and o’s (LE)

Artdeco All in One Mascara

Wie findet ihr meine Umsetzung? Ich hätte nicht gedacht, dass Flieder & Grün so wunderbar zusammenpassen und habe mich auch grad neu in den Glittereyeliner verliebt :)

Wenn noch jemand mit dem 1×1 bedacht werden möchte einfach melden dann such ich eine Kombi aus.

Theresa wollte eine nicht so gemeine Kombi aber das gibt’s hier natürlich nicht, daher bekommt sie von mir Rot & Gold ;)

Für Janine ist es dann Pink & Beige – Viel Spaß :)

Related Posts

10 Discussion to this post

  1. NinjaHase sagt:

    Ich mag den Glitterliner an dir :) Damit siehst du so Erwachsen aus, obwohl der Liner an sich verspielt ist. Ein Paradoxon! :D
    AMU haste auch toll gemacht, fein! :)

  2. Wiebke sagt:

    Das sieht doch sehr gut aus! Es muss ja nicht immer fliederfarbener Lidschatten sein. Der Liner ist auch sehr toll :) ICh find die Umsetzung super.

  3. Geri sagt:

    Schöne Umsetzung! Die Kombination mit dem glitzernen Eyeliner sieht richtig toll aus :-)

  4. Sooyoona sagt:

    Das sieht wirklich sehr gut aus :-) Der Glitzer ist echt toll.

  5. lullaby sagt:

    Ich liebe den Glitterliner! Ich würde gerne mitmachen, aber sei gnädig zu mir bei der Auswahl ;-)

  6. Stella sagt:

    Ich finde den Look einfach toll :)

  7. Saskia sagt:

    Wow! Du siiiiehst wunderschön aus! :)

    Ich liebe den Glitterliner, passt toll!

    <3

  8. Lisa sagt:

    Oh ich finde die Farben harmonieren ganz wunderbar miteinander. Ich bin ganz verliebt in den Lidstrich. Die Farbe muss ich auf jeden Fall bei meiner nächsten Zoeva Bestellung mit in den Warenkorb packen :)

    Liebe Grüße Lisa

  9. YoursSabrina sagt:

    Der Eyeliner ist hübsch <3

  10. Ella sagt:

    Hübschihübsch und der Glitterliner ist wirklich absolut bezaubernd!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge