FOTD mit MAC & UD

Irgendwie gab es sehr lange kein FOTD mehr aber ich bemühe mich, das wieder regelmäßiger zu machen. Ich steh morgens schon immer eher auf weil ich so gerne ne halbe Stunde unter der Dusche rumträller bis ich einigermaßen wach bin, da schaff ich es oft nicht noch Fotos zu machen und wenn ich abends nach Hause komme dann verpeile ich das meißtens aber lässt sich bestimmt einrichten.

Und weil ich morgens halt oft keine Zeit (ich brauche Ewigkeiten um auf Betriebstemperatur zu kommen) aber trotzdem Lust auf Farbe habe, kommt dann sowas hier dabei rum:

Gesicht:

Benefit Porefessional

Bourjois Healthy Mix Serum 51

Maybelline Fit Me Concealer 15

Manhattan Soft Compact Powder 0

MAC – Ripe for Love (LE)

Augen:

Artdeco Eye Base

UD Naked (Hustle, Toasted, Naked zum Verblenden und Virgin als Highlighter)

Lancôme Doll Eyes Mascara

Lippen:

MAC Crosswires

Ihr müsst auch gar nicht fragen, ich kann NICHT in die Kamera gucken wenn ich Fotos mache ;) Schon unendlich oft versucht aber es wird nichts, ich gucke auch nicht etwa komisch sonder höchst angestrengt weil ich das doofe Foto ja scharfstellen muss. Also nur damit wir mal drüber geredet haben.

Was sagt ihr zu diesem wunderbaren und zu jedem Anlass kompatiblen FOTD?

Related Posts

7 Discussion to this post

  1. Donna sagt:

    Sieht toll aus :) Neutrale Farben am Auge und etwas Farbe auf den Lippen trage ich gerade auch unheimlich gerne…
    LG
    Donna

  2. lullaby sagt:

    Gefällt mir total gut. Sieht frisch aus. Crosswires ist ja ein toller Lippenstift *.*

  3. BeautyGarten sagt:

    Dein FOTD gefällt mir sehr sehr gut…schön schlicht bzw dezente Farben. So ähnlich trage ich es zur Zeit ja auch sehr viel…aber hast Du ja schon auf meinem Blog gesehen ;).

    LG Janine

  4. Wiebke sagt:

    Crosswires sieht richtig toll aus!

  5. YoursSabrina sagt:

    Ohh der Lippenstift ist toll! Du bist richtig hübsch <3 und deine Haarfarbe gefällt mir

  6. M sagt:

    Der Lippenstift ist wirklich schön. Sieht alles sehr stimmig aus

  7. Ella sagt:

    Ein wirklich hübscher „Alltagslook“ und der Lippenstift steht dir wirklich verdammt gut! Den Fit Me Concealer benutze ich momentan auch und finde ihn wirklich gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge