[TAG] Let’s do this again!

Godfrina hat diesen tollen Tag in’s Leben gerufen bei dem es darum geht, das allererste AMU auf dem Blog nachzuschminken. Meins mit der Sleek Au Natural könnt ihr hier bewundern.  Für die benutzten Produkte (plus Miniminitutorial) klickt euch einfach oben durch den Post.

Also hier mein allererstes AMU inklusive ungezupfter Augenbrauen und Lidschatteneinheitsbrei.

Ich habe es jetzt genau wie in meiner Anleitung damals nachgeschminkt und das AMU ist wirklich schwierig zu fotografieren aber vor allem auf dem Gesamtbild sieht man den Unterschied doch deutlich:

Seht ihr die dezente Verbesserung? Wie sah euer erstes AMU aus und würdet ihr es jetzt anders machen (Technik/Base etc)? Ich hätte gerne dass Sabrina und Sarah mal ihres zeigt.

Related Posts

6 Discussion to this post

  1. M sagt:

    Man sieht schon sehr gut, dass du dich gebessert hast.

    Bei meinen AMUs denke ich mir eigentlich immer gleich nach dem Veröffentlichen was ich verändern hätte sollen. Total krank irgendwie. Es dauert nicht länger als eine Nacht und ich bin nicht mehr zufrieden mit dem was ich zusammengepinselt hab.

    Liebe Grüße

  2. Wiebke sagt:

    Ich muss meins auch noch posten :)

  3. lullaby sagt:

    Jap, Verbesserung! :) Mein ältestes ist leider noch nicht so lange her, als dass sich da was getan hätte vermute ich mal. Ich werde also noch ein bisschen waren müssen, bis der Tag bei mir funktioniert :D

  4. Sooyoona sagt:

    Oh ja man sieht dass du dich verbessert hast. Deine neue Version sieht doch viel weicher aus :) gefällt mir.
    Da ich selten AMUs mache kann ich mich noch nicht wirklich verbessert haben^^

  5. Larissa Damm sagt:

    Die Verbesserung finde ich gut. Im vergleich zu davor. Ich bin aber selber da keine Expertin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge