NOTD / Essie – Tart Deco

Tart Deco war einer meiner ersten Essielacke und letztens hatte ich wieder richtig Lust auf diese tolle Farbe.Ein wunderschöner Peach/Koralleton der nicht zu knallig ist aber auch nicht sonderlich dezent. Er ist einer der zickigeren Lacke von Essie und braucht 3 Schichten um perfekt zu decken, das Ergebnis wird aber sehr gleichmäßig und streifenfrei.

Auf den Fotos trage ich den Lack am 3. Tag und man kann schon ein bisschen Tipwear erkennen, in Echt fällt es aber kaum auf, auf Fotos sieht man das natürlich deutlicher. Tart Deco ist definitiv einer meiner meißt lackierten Essielacke. Wie immer bekommt ihr 13,5ml für 7,95€ und von mir eine Kaufempfehlung.

Wie findet ihr Tart Deco? Wäre die Farbe etwas für euch?

Related Posts

6 Discussion to this post

  1. Lullaby sagt:

    Ohja, Tart Deco ist DIE Sommerfarbe schlechthin. Super schöner Ton!

    • Annirella sagt:

      Ich liebe ja die Farbe und habe den Lack auch selbst, allerdings muss ich dir Recht geben, er ist wirklich sehr zickig und DAS nervt mich echt immens. Ich bin ja leider nicht die Sorte geduldiger Mensch, daher stehen wir ein kleines bisschen auf Kriegsfuß :(.

  2. Wunderschöne Farbe! Auch wenn ich drei Schichten für Essie etwas schwach finde.

    Liebe Grüße

  3. Schminknerd sagt:

    Tart Deco ist so eine Farbe, die ich unbedingt mögen WILL. Tu ich aber nicht, zumindest nicht an und für mich :(

  4. Sooyoona sagt:

    Eine tolle Farbe und sie wäre eindeutig etwas für mich :) Coral und Peach gehen immer^^ Drei Schichten finde ich für Essie-Verhältnisse allerdings etwas viel.

  5. hellothanh sagt:

    Die Farbe wäre nichts für mich ….sagt mir grad nicht zu, aber kann sich in 2 monaten wieder ändern. viele lacke haben mir auf den ersten blick nicht gefallen, aber später dann schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge