Das kleine Schwarze

Bei I&A gibt es im Moment 15x das Lancome Advanced Genifique zu gewinnen, dafür soll man einen Look/AMU/Nailart etc passend zum Thema gestalten. Ich weiß genau, dass meine Mutter das Serum gerne haben möchte denn als ihr ihr den Artikel gezeigt habe wurde sie ganz hibbelig, außerdem hat sie dieses Jahr mal wieder genau an Muttertag Geburtstag, das wäre also ein tolles Geschenk.

Zum Thema „Das kleine Schwarze“ dachte ich sofort an dieses AMU, wollte es aber noch ein bisschen extravaganter gestalten, also habe ich andere Lidschatten und den wunderschönen Glitzereyeliner von MUA benutzt. Auf den Bildern trage ich auch ein schwarzes Kleid, dass man aber natürlich nicht erkennen kann weil ich in diesem Leben wohl keine Fashionbloggerin mehr werde und mich bei den Fotos eher auf das Gesicht beschränkt habe.

Für mich passen Lila und Schwarz einfach perfekt zusammen und durch den Glitzereyeliner bekommt das AMU noch einmal eine besondere Note.

Benutzte Produkte:

Teint:

Smashbox Photo Finish

Bourjois Healthy Mix Serum 51

Maybelline Super Stay 24 Puder 20 Cameo

Catrice Light Reflecting Concealer 001 Porcelain

MAC Well Dressed

Augen:

UDPP Original

Benefit Brow Zings aus der Smokin‘ Eyes

UD Mariposa (Rockstar, Gunmetal, Mushroom)

UD Naked (Creep)

Alverde Augenbrauengel

Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black Pink Diamonds

MUA Glitter Eyeliner Night Sky

und natürlich meine Lieblingsmascara: Lancôme Hypnôse Doll Eyes

Lippen:

Hier wollte ich es im Gegensatz zu den Augen dezent halten und habe mich für das Clinique Superbalm Moisturizing Gloss in Raspberry entschieden

Wie gefällt euch meine Umsetzung? Findet ihr zum „kleinen Schwarzen“ andere Farben passend oder habt ihr da lieber das „normale“ Smokey Eye?

 

Related Posts

8 Discussion to this post

  1. Lullaby sagt:

    Oh an der Aktion möchte ich auch noch teilnehmen. Ich wollte auch mein kleines schwarzes dazu tragen, aber irgendwie bin ich auch noch ratlos wie ich das fotografisch festhalten soll :D
    Dein Make-up gefällt mir total gut. Sieht sehr edel aus!

  2. Wiebke sagt:

    Im Gesamtbild gefällt es mir sehr gut :)

  3. Sooyoona sagt:

    Huch das sieht ja hübsch aus. Habe bei dem Titel nun wirklich an ein Kleid gedacht höhö :O Mir gefällt es sehr gut und ich finde den Glitzereyeliner ziemlich cool, der peppt das Ganze noch etwas auf^^

  4. Da drücke ich Dir mal die Däumchen, dass Du gewinnst! Ich mag die Kombi beim AMU auch;-)

  5. Annirella sagt:

    Gefällt mir echt gut! Falls ich bis zum WE wieder gesund bin, dann nehme ich sicherlich auch noch teil.

  6. Manu sagt:

    sieht richtig super aus. Nicht zu überladen aber auch nicht zu unauffällig.

    Lieben Gruß

  7. Isadonna sagt:

    Das sieht richtig toll aus! :D Ein wirklich typisches „kleines schwarzes“, das AMU gefällt mir sehr :) Ich drücke dir ganz fest die Daumen <3

  8. Marion sagt:

    Hey,
    tolles AMU:-) wirklich klasse hinbekommen und gepinselt!
    Viele Grüsse
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge