White Queen

Nur noch heute könnt ihr beim Monday Make-Up Madness von Steffi und Oli mitmachen. Das Thema dieses Mal: Tim Burton. Ich liebe seine Filme und habe sie alle auch schon gefühlte tausendmal gesehen. Der erste den ich kannte war Edward mit den Scherenhänden (seitdem bin ich auch dezent dem guten Johnny verfallen) aber die Figur heute kommt aus einem anderen Film: Ich habe mich für die weiße Königin aus Alice im Wunderland entschieden.

Charakterisch für sie ist dass das Make-Up sehr, sehr dunkel gehalten ist während alle ihre Accessoires, Kleidung, Haare und Haut weiß sind. Ein gutes Bild von ihr gibt es hier.

Da ich keine weiße lockige Perücke besitze (warum bloß nicht?) war mein Freund so gnädig und hat mir die gewünschte Haarfarbe eben schnell am PC gezaubert. Alle anderen Bilder sind aber unbearbeitet:

 

Die Augenbrauen habe ich mit Brow Zings aus der Smokin’Eyes Palette von benefit und einem schwarzen essence Kajal abgedunkelt.

Der Lippenstift ist eine Mischung aus Sleek Cranberry und MAC Boyfriend Stealer.

Schaut auch mal bei Anni vorbei, sie hat passend dazu die Red Queen geschminkt.

 

Was sagt ihr zu meiner Umsetzung? Mögt ihr Tim Burton auch so?

Related Posts

4 Discussion to this post

  1. Lullaby sagt:

    Gefällt mir total gut. Die LIppenfarbe hast du ja perfekt getroffen.
    Könnte ich mir auch gut im Alltag vorstellen, weils noch einigermaßen dezent ist.

  2. Sala sagt:

    toller look – steht dir auch sehr gut

  3. Lischen sagt:

    Sehr schöner Blog!
    Ich liebe den Lippenstift!! :)

    xx

  4. Wiebke sagt:

    Ein sehr toller Look. Die weißen Haare bilden einen guten Kontrast zu den krassen Brauen, hat dein Freund schön gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge