Alles muss raus / NOTD Essie – Damsel in a dress

IMG_7793

Leider wird dieser wunderschöne Lack ausgelistet also wollte ich ihn euch noch einmal schnell zeigen. Ein dunkles Lila mit silbernem Schimmer der in der Flasche allerdings deutlicher rauskommt als dann auf den Nägeln.

 

IMG_7784IMG_7785IMG_7788IMG_7791IMG_7797

Deckt ihr euch noch ein bevor der Lack nicht mehr so einfach zu bekommen ist?

Neu kommen Carry On, All Tied Up (jaaaa!), Play Date, Bobbing For Baubles und Cocktail Bling, dafür gehen außer Damsel in a Dress noch Capri, Midnight Cami, Jag-u-are und Over The Edge.

Related Posts

3 Discussion to this post

  1. YoursSabrina sagt:

    Ich glaub so einen ähnlichen hab ich günstiger, aber die Unterscheiden sich doch schon. Kaufen würde ich ihn mir aber nicht, auch nicht weil er geht. Ich trag einfach zu wenig lila und bei Lack hab ich ja doch eine recht geringe Schmerzgrenze

  2. Superlative sagt:

    Hey, ich habe dir einen Award verliehen… ;-)

    http://absolutsuperlative.blogspot.de/

    Lg
    Supili

  3. Wiebke sagt:

    Eine hübsche Farbe. Maaaaaaaaaan, ich wollte doch auf die neuen Lacke warten :D Hoffentlich haben sie den hier bei mir nicht mehr :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge